Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Jetzt schon, böser Untermieter!!!

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
14 Dez 2016 14:27
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo zusammen,

am Freitag ist nun doch nochmal ein Thorax CT anberaumt, da die Schmerzen nach dem WE angestiegen sind und sich auch nicht sorecht mit Palladone behandeln lassen. Wie gehabt wieder das linke Schlüsselbein und rechte Rippenseite. Selbst das normale bewegen fällt einem schwer. Ab Montag bin ich ja in Buch und selbst gespannt was das Ergebnis sein wird.

Habt noch eine angenehme Woche und alles Gute fürs WE. LG Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
14 Dez 2016 14:52
  • Margret
Hallo Dirk,

das wird aber auch Zeit! Die Schmerzen bekämpfen ist ja nur das Eine - parallel ist wichtig, sich um die Ursache zu kümmern. Vielleicht hilft Dir ja eine Strahlentherapie?
Je schneller, desto besser.

Angesichts Deiner Werte braucht das MM "was auf die Mütze"und ich habe nicht verstanden, was "erstmal abwarten" der Ärzte konkret bringen sollte. Nun geht es ja weiter, gut so!

Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
14 Dez 2016 14:54
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Hallo Dirk,
alles Gute in Buch und vor allem gute Besserung, damit du dich an den Feiertage erholen kannst und ein schönes Fest hast.
Herzlichen Gruß von
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Dez 2016 18:48
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo aus Buch,

bin ja nun seit Montag dort und kann sagen das das Blutbild okay war und so konnte Dienstag mit der Chemo angefangen werden. Montag wurden noch Röntgen Aufnahmen gemacht und es könnten keine gravierenden Brüche oder so festgestellt werden. Es gibt auf Grund der Erkrankung Knochenveränderungen die aber nicht weiter ins Gewicht fallen. Was die feineren Sachen betrifft kann so nicht festgestellt werden. Ob es nun ein klein feinen Bruch oder sowas gibt, es müßte ja eh von allein verheilen. Beim CT hat mich die Ärztin von der Liege geholt mit der Begründung das Schmerzen allein nicht ausreichen eins zumachen und das nach anderthalb Stunden Wartezeit.
Das Dexa ist wieder am Nerven und hält mich jetzt schon 19 Stunden wach, bin mal gespannt wie die Nacht verläuft. Wollte noch keine Schlaftabletten nehmen. Meine Abendtbrotallergie ist wieder voll da, das Brot ist aber auch scheiße für die Heutige Zeit. Muss ich jetzt mal so schreiben.
Damit bin ich mit dem neuesten durch und wünsche euch noch ein schön Abend.

LG Dirk.

Danke für die lieben Wünsche von Margret und Sabine.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Dez 2016 22:56
  • Margret
Halt durch, Dirk! (Und vergiss das Essen dort, es scheint immer noch so schrecklich zu sein wie vor Jahren. Kann deine Frau dir nicht gutes Brot mitbringen?)
B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
23 Dez 2016 21:29
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Hallo Dirk,
es ist wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, aber keine gravierenden Knochenschäden ist ja auch schon mal was. Davor hätte ich immer Angst, da es mir ja schon tüchtig die Knochen aufgemischt hatte.

Und das mit dem Abendbrot kann ich so was von verstehen :pinch: das Problem scheint ja überall zu existieren. Ich habe tatsächlich alle meine Besucher dazu verdonnert, mir gutes Brot und Käsebrötchen mitzubringen. Das hat gut funktioniert.

Sicher ist es jetzt blöd für Dich rund um die Weihnachtstage in Therapie zu sein, aber es hilft ja alles nichts... ich hoffe, Du kannst während der Feiertage trotzdem irgendwie mal abschalten und sie etwas genießen und viel Erfolg bei der weiteren Behandlung.

LG,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.