Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Jetzt schon, böser Untermieter!!!

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
05 Dez 2016 12:05
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Monika

Ich kann ja schon wieder laufen, nicht so doll, aber geht wieder. Muss heute mit dem Auto raus, das klappt schon, muss klappen

Das Fest, da bleibt noch 9 Bestrahlungen und 9 Tage dazwischen :whistle: :whistle: :whistle:

Krieg ich hin

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
06 Dez 2016 12:04
  • Schwabe
Hallo Joseph,

zuerst einmal Alles Gute.

Wie Du sagtest. "Das Leben ist ein Kampf." Und nur wer kämpft halt auch die Chanche zu gewinnen bzw. die momentane Situation zu meistern. Das Autofahren halte ich wegen der Stöße beim Fahren allerdings für überlegenswert.

In diesem Sinne ALTER KÄMPE: Schöne Adventtage

Gruß
Rüdiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
06 Dez 2016 23:04
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Rüdiger

Ob ich nun mit den Taxi gefahren werde 60km ein Weg oder mich selbst fahre........dann fahre ich lieber mit meiner Limusine ........ :whistle: :whistle: :whistle:

Liebe Grüsse

Joseph

PS: hatte eigentlich vor in deiner Gegend ein Weihnachtsmarkt zu besuchen, aber momentan duldet meine Fresse kein Alkohol .... shit

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
07 Dez 2016 11:20
  • Schwabe
Hallo Joseph,

tja, das bessere Argument gewinnt und das hast wohl Du.

Übrigens, außer dem Weihnachtsmarkt (Esslingen ist m.E. allerdings schöner) gibt es noch den Fischmarkt, das Weindorf, das Frühlingsfest, das Volksfest (Cannstatter Wasen) etc. und für Dich und Frau auch ein Gästezimmer.

Gruß
Rüdiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
07 Dez 2016 12:25
  • Margret
Hallo Dirk,

was raten die "Götter in Berlin" denn nun in Sachen Rippenschmerzen? Wie geht es weiter?

Liebe Grüße,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
11 Dez 2016 06:38
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo Magret und allen anderen,

Erstmal ein schönen Advent und alles Gute bis zu den Feiertagen. In Buch plädierte man zum abwarten mit weiteren Behandlungen wegen dem Rippenbereich und Schlüsselbein. Ich habe Palladone bekommen gegen die Schmerzen und bin mit zufrieden. Drei Wochen davor war auf dem CT nichts zusehen und deshalb hat man das Röntgen verschoben. Das Bludbild ist okay und am Montag ist nochmal Kontrolle. Die Woche vor Weihnachten geht's nochmal Stationär nach Buch zur zweiten Runde für vier oder fünf Tage. Im Januar nach den Revlimidthabletten wird dann ausgewertet und entschieden wie es weiter geht.

Alles Gute bis bald Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.