Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Jetzt schon, böser Untermieter!!!

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
16 Nov 2016 11:50
  • Margret
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir von Herzen schnelles und dauerhaftes Ansprechen von Revlimid ohne Nebenwirkungen!

Denk dran: Kaffee und Kuchen gibt's im Ruhrgebiet schon im Frühjahr 2017!:)
Pass gut auf Dich auf!


Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Nov 2016 19:01
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo,

Leider geht's etwas drunter und drüber. Erstmal war zum ersten Tag kein Bett frei und so ging es ein Tag später los. Donnerstag rein, Untersuchungen gemacht und CT. Die Werte sind weiter gestiegen laut dem Doc. Freitag gab es Urlaub bis eigentlich Montag und Sonntag klingelte das Telefon, das die Chemo erst zu Dienstag da wäre laut Apotheke. Nun hoffe ich das auch alle Befunde da sind und es losgehen kann. Morgen soll Knochenstanze und Chemo gemacht werden und Mittwoch auch Chemo. Wenn es gut läuft kann ich nach der Chemo wieder nach Hause fahren und der Rest wird amb. gemacht in Buch.
Behandlungschema gleich: Revlimid 1-21 Tag, Dexa 1-4 und 17-20 Tag, Doxorubicin 1-4 Tag . Danach gibts noch eine Spritze fürs Immunsystem zum schnelleren Aufbau, weil die Behandlung toxischer ist so der Doc.
Na mal sehen wie ich es schaffe (Nebenwirkungen) und hoffe das es auch Morgen losgeht. Also habe ich zum Anfang, jedesmal vier Tage Stress mit hin und herfahren. Ich hoffe das die Behandlung auch gut anschlägt und ich dann länger Ruhe habe. Obwohl noch nicht geklärt ist, wie es danach weiter geht.

LG bis später Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Nov 2016 20:16
  • Margret
Ich drück Dir fest die Daumen, Dirk! Auf gute Werte ohne Nebenwirkungen,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
22 Nov 2016 01:55
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Hallo Dirk,
auch ich hoffe für Dich, dass die Medis gut anschlagen und Du sie gut verträgst.
Haupsache, es geht jetzt mal los und Dir hoffentlich bald besser.
Viele Grüße von
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
22 Nov 2016 07:34
  • christine

Lieber Dirk
Du bist ja vorbehandelt, also wird die Behandlung sicher etwas zäher, aber im Prinzip ist das eine Therapie, die wegzustecken ist, wenn du fit (relativ) bist. Zwar ist das Cortison ekelig, aber auch das kennst du ja!

Die "Spritze" fürs Imunsystem finde ich ja spannend! Wenn du bei Gelenheit und wenns nicht zu umständlich wird, mal rauskriegen kannst, was das ist???

Du bist bei Dr. Blau, nicht wahr?! Der (und somit die Abteilung) hat immer gute Ideen für ihre Patienten; also ist alles für ein gutes Gelingen angelegt!!

Toi,toi,toi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
22 Nov 2016 08:39
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo,

die Spritze für das Immunsystem - ich vermute Neupogen, also G-CSF?

Alles Gute

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.