Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Jetzt schon, böser Untermieter!!!

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
04 Dez 2016 10:04
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo zusammen,

soweit geht's mit der Chemo und der Revlimid-Dexa Behandlung. Morgen gehts wieder nach Buch und ich habe irgendwie ein Loch im Magen. Der Grund sind seit einer Woche Knochenschmerzen vom linken Schlüsselbein und im rechten vorderen Rippenbereich. Gestern habe ich den Staubsauger angehoben und wollte ihn wegräumen als es zwischen den Rippen knackste und die Schmerzen stärker wurden. Konnte einige Zeit nicht gerade laufen und Nachts werde ich beim drehen vom Schmerz geweckt.
Ich hoffe das es ein simplen Grund für diese Schmerzen gibt, am besten ist es ruhig auf der Couch zusitzen fast ohne Schmerzen. Morgen bin ich schlauer, hoffentlich.

Schönen zweiten Advent und LG Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
04 Dez 2016 11:18
  • Margret
Ach Mensch, doch nicht noch eine zusätzliche Belastung... Es tut mir sehr leid, Dirk.

Tröstlich, dass du im Helios in guten Händen bist. Sollten die Knochen knirschen und es nicht nur ein simples "Verheben" sein, werden sie dir vermutlich eine Runde Strahlentherapie empfehlen, was ja beim MM sehr gut anschlägt.

Ich drück dir fest die Daumen - und immer schön vorsichtig bei der Hausarbeit!
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
04 Dez 2016 22:06
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Dirk

Nicht so doll, hatte das gleiche Gefühl vor 3 Jahren, leider war die Rippe durch

Ich plag mich zurzeit mit einem geklemmten Ischiasnerv oder Hexenschuss rum ........ vor 8 Jahren hatte ich mir eine Aufstehhilfe vorsichthalber geschweisst..... heute musste mein Sohn die überm Bett anbringen, konnte nicht mehr aufstehen..... man ist einfach nichts mehr wert

Die Innenfresse kaput durch Bestrahlung , jetzt noch das............ volles Programm für die Weihnachtszeit

Lieben Gruss

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
05 Dez 2016 09:00
  • Butzl
  • Butzls Avatar
  • 390 Beiträge seit
    03. Jan 2015
Dirk,

Für Deinen Termin heute in Buch alles Gute, ich denk oft an Dich.

Joseph, hoffentlich geht es zumindest Deinem Rücken bald besser, damit Du das Fest mit Deinen Lieben gemütlich verbringen kannst.

LG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
05 Dez 2016 09:18
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012

Also Joseph, da muss ich Dir jetzt mal entschieden widersprechen...12 Jahre mit MM, das muss Dir ja erst mal einer nachmachen. Und oftmals stelle ich bei mir im Sportstudio fest, dass die Gesunden Krebsfreien mindestens genauso große Rückenprobleme haben wie ich. Also ich denke, wir halten uns wacker. Ich kann aber verstehen, dass Dich die momentane Situation extrem nervt. Kannst Du eigentlich ausschließen, dass Deine Rückenprobleme vom MM kommen? Jedenfalls wünsche ich baldige Besserung.

@ Dirk: Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen für Deinen heutigen Termin. Hoffentlich zeigt die Therapie bald Wirkung.

LG,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
05 Dez 2016 12:01
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Lucy

Nee, das kann man nie, nur jedesmal, wenn ich den Rücken kalt bekomm, dann ist ein leichtes Problem da, kommt so nach 5--6 Tagen tauchts auf, Gestern wars die Hölle, einfach unmöglich, bis die Schmerzpillen gewirkt haben.

Meine Wirbelsäule im oberen Bereich ist voll Arthrose

Der untere Bereich , lädiert durch das MM .......... durch die Osteolysen, wo sich dann Kalusse bilden, bei der geringsten Kleinigkeit ......... bin ich dann blockiert, wenn dann Pillchen N° 6 wirkt, kann ich laufen und aufstehen :whistle:

Das Leben ist ein Kampf, nehmen wir den Kampf auf

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.