Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
30 Okt 2016 23:41
  • christine
Meines Wissens ist Revlimid in D nicht als reine Erhaltungstherapie "zugelassen". Das wird sich sicher ändern müssen, vorläufig zahlt die Kasse ( in der Regel?) nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
31 Okt 2016 09:02
  • Anna
Hallo liebe Forum Teilnehmer

Also, ich habe nicht an eine Studie teil genommen ,ich habe 4 Zyklen VCD ambulant gemacht, dann Mobilisierung und Stammzellen gesammelt im KH ,danach 2x HD und Stammzellen Rückgabe auch im KH .Das KH hat auch Antrag gestellt für eine Erhaltungs Therapie mit Revlemind und der wurde von der KK abgelehnt mit der begründung das es zuviele Todesfällen in verbindung mit Revlemid gibt. Meine leichtketten waren niemals ganz weg habe eine PR erreicht.

LG
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
31 Okt 2016 16:38
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Anna

Eine interessante Aussage deiner KK

Von welcher Statistik leiten die eine solche Aussage ab, das würd mich interessieren, da ich immer etwas negativ auf Ableger von Thalidomide war

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
01 Nov 2016 08:45
  • Anna
Hallo Joseph

Ja, ich weiss auch nicht, von welche Statistik die ausgegangen sind ,ach ja und das "erhaltungstherapie nach erste Therapie nicht zugelassen ist und das Revlimid zum zweit Tumoren führen kann "

LG
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
08 Nov 2016 09:05
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09. Jun 2013
Hallo liebe Mitstreiter, gestern bekam ich mal wieder meine Blutwerte. Wichtigste Werte IGG 1150 und HB 12.5 Diesmal hatte wirklich ziemliche Nebenwirkungen. Kopf-, Muskel- und Gelenkschmerzen. Das Cortison versuch ich so gut wie es geht weg zu lassen. :) Aber was will man mehr bessere Werte hatte ich nicht nach der HD mit eigenen SZ. :) LG Dani
Letzte Änderung: 14 Feb 2017 22:33 von dani999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
08 Nov 2016 11:15
  • Dörti
  • 32 Beiträge seit
    03. Okt 2016
Liebe Dani,

wie immer freue ich mich sehr mit Dir. Es ist schon beeindruckend, das es so gut
bei Dir wirkt. Der IGG Wert ist super, genauso wie der HB.Hoffentlich hält das Ergebniss lange an.
Diese Antikörpertherapie (wo Du und einige andere das Versuchskaninchen sind) interessiert mich sehr.
Mach weiter so, liebe Dani..

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.