Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
07 Okt 2016 12:27
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09. Jun 2013
Hallo, möchte mich kurz mal melden zu der Darzalex Therapie, die ich seid 10.06.16 angefangen habe. Erst wurde in wöchtentlichen Abstand einmal pro Woche die Infusion mit den Antikörpern gegeben, dann nach der 8 Wochen ist die Infusion alle 14 Tage als Monotherapie mir gegeben worden. Meine Diagnose lautet MM III a, Igg lambda. Ich bin von der Therapie sehr überzeugt und kann nur positives berichten. Mein Igg Wert war bei Beginn 4800. :( jetzt gestern war wieder die Messung und ist das Igg bei 1270. bis ca. Ende Nov. gehen die Infusionen noch alle 14 Tage, danach wird alle 4 Wochen eine Infusion gegeben. Ich verfolge momentan den Weg noch anderer Patienten die sehr gutes berichten können. Seid kurzen werden die Antikörper mit Revlimid eingesetzt, anscheinend wird die Monotherapie immer weniger eingesetzt. Liebe Grüsse Dani
Letzte Änderung: 14 Feb 2017 22:34 von dani999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
07 Okt 2016 13:45
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Dani,

Liest sich gut, es geht voran. Wie Kommst Du mittlerweile mit den Nebenwirkungen während und nach der Infusion zurecht?

Weiterhin toi, toi, toi

Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
09 Okt 2016 08:59
  • Anna
Hallo Dani
Es liest sich wirklich sehr gut an ,wünsche dir das du die Therapie weiter gut vertragen kannst .
Liebe Dani auch mich interessieren die Nebenwirkungen nach und werdend der Infusion.
Ich drücke dir weiter die daumen.

Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
10 Okt 2016 15:05
  • Volker07
Im Patientenhandbuch 2016 der IMF habe ich gefunden, dass es aktuell Studien gibt, ob Darzalex auch subkutan gegeben werden kann. Das wäre aus meiner Sicht ein weiterer Schritt und würde eventuell auch zulassen, sich Darzalex auch lokal und mobil spritzen zu lassen.
Beste Grüße
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
18 Okt 2016 16:12
  • Adamina
Liebe Dani,

Super...ich freue mich so dolle für Dich. Alles gute für Dich.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
30 Okt 2016 07:37
  • Anna
Liebe Dani

Ich möchte gerne fragen wie es dir inzwischen geht? ich hoffe das du immer weniger mit nebenwirkungen dich plagen musst.Ich verfolge mit grossem Interesse Hier im Forum alles über die Antikörper Therapie, bin froh das es bei die liebe Dany die therapie angeschlagen hat und traurig das bei Judit und Henrika nichts gebracht hat .So wie es aussieht bin ich auch bald auch dran ,ich hoffe das mein Ontologe bei mir die richtige Behandlung wählt.

LG Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.