Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

AMM-O

Betreff: AMM-O
30 Apr 2013 20:50
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Freunde, Patienten und Angehörige

Persöhnlich möchte ich folgenden Leuten mit diesem Schreiben mein herzlichen Dank und grössten Respekt aussprechen

Frau Lisa Kotschi
Dr. Sabine Schock
Dr. Rolf Pelzing
"Christer"
Herrn Sabastian Burchert
und ein paar Anderen die mitwirkten

für Ihren unermüdlichen Einsatz die letzten Wochen und den Willen "Unser Forum" und die dazu gehörenden Infos für uns Alle weiter am Leben zu erhalten.

Danke nochmals an euch, dass Ihr nicht aufgegeben habt und dass die AMM-O in Zukunft das Ziel beibehält, nie auf zu geben.

Danke auch an die früheren Macher der APMM, sie gaben mir vor 8 Jahren die Möglichkeit hier im Forum mit zu wirken, was mir sehr gut getan hat, mir sehr viel Erfahrung einbrachte und ich sehr viele nette Leute persöhnlich kennen lernen durfte.

Es wäre für mich ein sehr grosser Verlust gewesen, gäbe es diese Möglichkeit heute nicht mehr.

Jungs und Mädels, macht das Beste draus

Joseph



Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
01 Mai 2013 10:30
  • christine
Ich habe zwar noch nicht ganz umrissen, was passiert ist, bin Euch in der AMM-O aber sehr dankbar, dass es weitergeht! Viele liebe Grüsse
....heute noch aus München:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
01 Mai 2013 11:27
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
Ja, auch von mir herzlichen Dank fuer das bisher geleistete, und dass es mit dem Forum weitergehen kann/darf/soll

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
01 Mai 2013 11:49
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
@ Christine

Hier kannst du ein bischen lesen

www.myelom.org/die-apmm/geschichte.html

dann wird das verstehen etwas einfacher

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
01 Mai 2013 13:07
  • Margret
Dieser Satz hat mich überrascht

... "...Entscheidung der ... APMM, den bisherigen länderübergreifenden Zusammenschluss deutschsprachiger Selbsthilfeorganisationen ab Ende April 2013 aufzugeben..." .

Leider werden im Artikel keine Gründe genannt. Ich habe nicht verstanden, was die Änderung will/soll/kann.

Vielleicht folgen diese Informationen noch.

Allen einen sonnigen 1. Mai,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
01 Mai 2013 13:20
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Margret

Ich denke, dass Lisa Kotschi sich in den kommenden Tagen mit einer kleinen Erklärung an uns wenden wird, mir fehlt dazu das Hintergrundwissen.

Ich weiss nur, dass es die APMM nicht mehr gibt und aktuel die AMM-O mit dem Aufbau beschäftigt ist auf private Basis, die jedoch in Kürze als Verrein tätig sein wird

Somit konnte das Forum und vieles mehr erhalten werden ohne Zeitverluste und Datenverluste, ein Abschalten des Forums wäre ein Schock gewesen für viele Patienten, wenns auch nur für ein paar Monate gewesen wäre.

Das Austauschen von PMs wäre weggewesen, viele, sehr viele tauschen sich nur über PMs aus, weils einfach freier ist

All das hat die AMM-O verhindert in dem Sie ein Körbchen hin hielt, wo alles reinfallen konnte:wink:

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.