Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

AMM-O

Antwort auf AMM-O
22 Mai 2013 11:00
  • Margret

Hallo elisea,

das ist ja interessant.

Seit dem 27.4. gibt es also einen neuen landesweiten Verein, quasi als Nachfolgeorganisation der APMM? Wie heisst er und wo finde ich ihn im Internet? Gibt es dort auch ein Diskussionsforum?

Bei meiner google-Suche habe ich nichts gefunden, bitte sei so nett, uns die Vereinsbezeichnung zu nennen. Gibt es dort vielleicht auch einen Ansprechpartner? Danke sehr!

Liebe Grüße,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
31 Mai 2013 12:51
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo Margret,
entschuldige, aber es geht mir seit Wochen nicht besser und ich schlummere durch die starken Schmerzmittel, die ich laut Onkologen verdoppelte, so den Tag über und habe wenig Lust ins Internet zu gehen. Deshalb erst heute Antwort.

Myelom Deutschland ist zu erreichen über

Myelom Deutschland e.V.

Habe auch noch nicht alles gelesen, aber was ich las, gefiel mir sehr gut.
Herzliche Grüße von der sonnigen Ostseeküste, meiner sehr verkehrslärm-ruhigen Terrasse aber fröhlichem Vogelgezwitscher bei von den Medis nicht beseitigten Rückenschmerzen. Es hat im Leben eben immer alles zwei Seiten, meist auch mehrere. Wichtig ist, man verliert nicht die Zuversicht auf einige Zeit dennoch.
:bang::evil::o:roll::lol:
Nicht nur in diesen Zeiten der Schmerzattacken und des Stimmungstiefs ist es so wichtig, Betroffene an seiner Seite zu haben. Zu lesen oder hören, wie es anderen MMlern geht und sie solche Phasen durchstehen. Dafür nochmals, meinen herzlichen Dank an Euch aufmerksame Antworter.
In diesem Sinne
elisea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
31 Mai 2013 12:55
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo Margret,
Nachtrag zu vorhin

myelom-deutschland.de
elisea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.