Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

AMM-O

Antwort auf AMM-O
06 Mai 2013 14:34
  • christa
Hallo,
habe erst heute richtig wahrgenommen, dass da im Hintergrund des Forums etwas geschehen ist.
Danke an Alle, die hier mitgearbeitet haben, um das Forum zu erhalten. Ich wäre sehr allein gewesen ohne diese Kontakte.
Nach APMM sah ich AMM-O, hatte keinerlei Idee. Eben las ich, dass Lisa Kotschi das Arbeitsteam AMM-Online nennt. Das ist für mich eine schlüssiger Name für das Forum: AMM-Online.
Liebe Grüße
Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
06 Mai 2013 15:20
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Joseph,
der Name spielt für mich nur eine Nebenrolle. Ammo ist aber besonders mit der Interpretation von Marion sehr passend. Hier finde ich immer wieder Munition gegen meine Erkrankung.
Diese Möglichkeit haben wir, weil ein engagiertes Team in unermüdlichem Einschatz für den Erhalt des Forums kämpft. Diese Arbeit bleibt für mich als dankbarem Nutzer weitgehend im Verborgenen. Die gelegentlich lobenden Worte dafür können meine Dankbarkeit nicht ausdrücken.
Lisa und Christer kann ich nur stellvertretend nennen. Ohne dieses Forum fehlte mir eine große Quelle an Informationen und Hoffung. Gerade heute folgte mein Onkologe meinem Wunsch nach Umstellung der IV-Verabreichung Velvade auf die subkutane Gabe wegen zunehmender PN. Die Begründungen und Studienverweise dafür bekam ich hier von den Mitstreitern. Ohne Forum ginge so was kaum.
Vielen Dank für den Erhalt der Plattform
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
06 Mai 2013 17:53
  • MariaMM
  • 11 Beiträge seit
    06. Feb 2013
Kann mich nur anschließen - wie Jürgen so treffend sagte - "ohne dieses Forum fehlte mir eine große Quelle an Informationen und Hoffnung" und auch eine gewisse Gelassenheit und ein "Ruhe bewahren" habe ich hier gelernt und nicht zu vergessen auch ein Quantum Humor habe ich hier gefunden, sodass ich trotz meiner Erkrankung auch immer mal wieder herzlich lachen konnte und somit alles besser zu ertragen ist.
Vielen,vielen Dank an alle
Lg Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
06 Mai 2013 23:02
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Maria

Den Humor, das ist etwas, was wir MM-ler nie verlieren dürfen, ich lach lieber heute, denn zum weinen bleibt uns eh nch viel Zeit

Einer der Gründe für den Kampf des Erhalts der Plattform

Hi Jürgen

Mir hat diese Plattform auch schon oft Richtungen angegeben, was immer wieder eine Bereicherung war

Liebe Grüsse

Joseph

PS: Wer Lust hat, kann ja ein bischen googeln unter AMM-Online , um so mehr die Suchfunktion aktiviert wird, um so schneller sind wir wieder im Level vom Vergangenem:wink:

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
07 Mai 2013 00:51
  • Margret
Bevor ich google oder sonst irgendetwas tue, hätte ich gern mehr Informationen.

Die APMM hat sich also aufgelöst. Aha.
Warum?
Wessen Inititative?
Was lief da im Hintergrund ab?
Wie erfolgt der Auflösungsprozess? (Immerhin haben viele Spenden an die APMM gemacht, zu vielen Trauerfeiern von verstorbenen Patienten wurde um Spenden für die APMM gebeten; Lisa Kotschi hat sich ja häufig bei Spendern bedankt.)
Wie läuft die Verteilung der Finanzen?
Welche Guthaben waren per Auflösung vorhanden, wohin sind diese gegangen?
Wer sind die neuen Rechte-Inhaber?
Wer ist verantwortlich im juristischen Sinne?
(Die Seite "Danke/Spenden" wirft weitere Fragen auf.)

Fragende Grüße in die Runde,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf AMM-O
07 Mai 2013 09:09
  • christine
Liebe Margret
ich glaube da muss man sich an die ehemaligen Vorstandsmitglieder der AMMP Mitglieder wenden?! Die haben ja die Kasse verwaltet. Falls das von Interesse ist. Wir erwarten ja alle keine Rechtfertigung der jetzigen AMMO Betreiber, die haben schon genug zu tun und werden sich sicher bei Gelegenheit melden.
Gruss aus dem Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.