Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
26 Apr 2024 08:47
  • Oscar0805
  • 19 Beiträge seit
    16. Dez 2021
Hallo sefil also von den Medikamenten nehme ich es fast identisch wie du ausser pantoprozol 2tage vor Therapie 2 Tage in der Therapie und zwei Tage danach hatte ohne immer nach der therapie Sodbrennen, das dexa an beiden Tagen 8mg über Port. So Therapie für heute erledigt. Erstmal 12 Tage frei bevor es wieder losgeht. Hoffe deine magenschmerzen sind besser und du konntest es beim Arzt klären. Schönes Wochenende. LG oscar

Passt auf euch auf!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
26 Apr 2024 09:06
  • Sevil_Ffm
  • 70 Beiträge seit
    17. Jul 2023
Hallo Oscar,
12 Tage frei hört sich toll an! Genieße Dein Urlaub :)

Tag 2 war nur Carfilzomib und 20 mg Dexa. Morgens noch einmal Pantoprozol. Und es war ok! Fast keine Magenprobleme.

Ich hatte noch nie in meinem Leben Magenprobleme, außer während der HD-Therapie und jetzt. Deshalb konnte ich die Fragen des Arztes nicht genau beantworten. Er hat Riopan empfohlen, falls es wieder passiert.

Außerdem werde ich ein Tagebuch führen, um zu verfolgen, an welchen Tagen ich Magenprobleme habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
26 Apr 2024 18:14
  • miregal
  • 711 Beiträge seit
    17. Mai 2019
Hallo Sevil,
ja Heißhunger hatte ich auch immer nach der Dexagabe. Hatte ich als eher angenehm wohl verdrängt.. Hatte mir oft nach der Therapie in der Metzgerei oder am Klinikkiosk erst mal eine Leberkässemmel oder 2 geholt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
29 Apr 2024 15:24
  • Sevil_Ffm
  • 70 Beiträge seit
    17. Jul 2023
Heißhunger, ich kenne das Gefühl!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.