Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?

Betreff: Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
18 Okt 2023 22:52
  • scaredy-cat
  • 143 Beiträge seit
    31. Mär 2021
Hallo,
bei meinem Mann ist das Rezidiv wohl da, und man hat schon mal ‚ Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - lt. Ikema Studie‘ in den Raum gestellt.
Da wollte ich mich mal erkundigen, wie Eure Erfahrungen damit so waren. Von Gordon Blöh hab ich gelesen, dass er‘s wohl 2 Jahre genommen hat, und Landos hat‘s? Und Joseph schrieb „Isatuximab, der Lambda-Leichtketten-Killer“. Das klingt schon mal gut, denn mein Mann hat ein Lambda-Leichtketten-Myelom.
Die Lambdas sind aktuell auf 196 angestiegen, von 152 im August. Die Kappas sind statisch bei 13,4.
IgG sinkt; 6,76 im August, 6,8 im Sept, 6,03 im Oktober.
IgA ist statisch bei 0,52/0,53.
IgM war 0,26, dann 0,52, dann 0,6.
Ferritin ist sehr hoch bei 543, fast alle Hämatologie-Werte sind unter Normbereich.
Bin gespannt auf Eure Berichte.
VG
Nuschl

Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
20 Nov 2023 23:04
  • scaredy-cat
  • 143 Beiträge seit
    31. Mär 2021
So, übermorgen geht‘s los….

Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
21 Nov 2023 10:42
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Alles Gute für euch

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
21 Nov 2023 15:39
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 425 Beiträge seit
    23. Dez 2016
viel Erfolg + wenig Nebenwirkungen

Sonnige Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
21 Nov 2023 17:24
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Nuschel,
alles Gute für Deinen Mann. Wird es ambulant gegeben? Es hört sich auf jeden Fall gut an und ich wünsche Euch gutes Gelingen und einen nachlatigen Erfolg.

Schade, dass bisher keiner zu dem Antikörper Isatuximab/Sarclisa geantwortet hat. Josef hatte es doch auch bekommen, wenn ich mich recht erinnere, aber nicht in der Kombi mit Kyprolis, meine ich.

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Erfahrungen mit Isatuximab, Carfilzomib, Dexa - analog Ikema Studie?
21 Nov 2023 19:00
  • Landos
  • 132 Beiträge seit
    29. Jun 2020
Hallo, ich habe es letztes Jahr bekommen, mussten aber nach kurzer Zeit abbrechen, da ich ein akutes nierenversagen bekommen habe. Lag am Cafilzomib. Trotzdem hat es angeschlagen und hat ein Jahr gehalten.
Dieses Jahr habe ich es von Februar bis Ende Juli bekommen, aber in abgeschwächter Version. Hat alles gut geklappt ,auch mit meinen Nieren (die Nieren Werte wurden ständig kontrolliert )und meine Werte sind auch wieder in der Norm.
Jetzt bin ich wieder im normalen Kontrolle.
Ich war in keiner Studie.

Wünsche deinen Mann alles Gute.

Gruß Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.