Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
09 Jul 2016 01:52
  • AngelaR
Die Müdigkeit kommt 100% ig vom Fenistil.
Bei mir fast Narkosewirkung....ich habe es weggelassen beim dritten Mal, geht auch ohne.
Herzlichst Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
09 Jul 2016 09:36
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09. Jun 2013
Hallo, an Hiltrud. Das ist ja wirklich gemein von der Krankenkasse. Erst Zusage und dann Absage.x-( . Also ich muss rückblickend sagen, dass es besser gewesen wäre die erste Infusion stationär machen zu lassen. Einfach zur Sicherheit bei solchen Nebenwirkungen sollte das schon als vorsichtsmassnahme gemacht werden. Das mit den Leichtkettenrückgang ist aber schon komisch, das die rein durch die cortisontherapie so runter gehen. Da würde ich nochmal nachfragen, was das zu bedeuten hat. Ich wünsche dir viel Glück das alles ohne Nebenwirkungen gut geht. Halt uns auf den laufenden liebe Hiltrud. an Angela.danke für den Tip werde nächste Woche das mit meiner Onkologin besprechen. an Hope. Es tut mir sehr leid wie es deinem Mann geht. Ich hoffe sehr die Ärzte finden noch das richtige. Das das Darzalex bei einem Immunsystem das nicht vorhanden ist wirkt kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kommt es doch noch auf touren. Also viel Glück euch beiden. Oft sah es bei vielen schon sehr schlecht aus und ist doch noch alles gut geworden. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Viele liebe Grüsse eure dani
Letzte Änderung: 14 Feb 2017 22:44 von dani999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
09 Jul 2016 12:12
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014

Hallo Hope,

ich werde dass mal an unseren Entwickler weitergeben. Mal sehen, was er machen kann.

Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
11 Jul 2016 21:09
  • Hiltrud
Guten Abend!

Nach über 13 h wieder zuhause (11h Tagesklinik plus fahrt).
ziemlich platt, dazu etwas Probleme vom vielen Cortison..

Abgesehen von 3 h Wartezeit bis es mit dem Vorlauf losging, fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut.
stärkste Reaktion auf das Präp. wg. Tumorlyse, das ich z. ersten Mal bekam. Mit cortison bolus reguliert. danach langsam angefangen mit Dara und jede h die dosis verdoppelt. auf der 3. Stufe wieder Probleme mit den Schleimhäuten/Atemwegen sowie Magen und Darm.
Sofort pausiert und wieder mit Cortison in d.griff gekriegt. (das waren heut ca. 370 mg Methylprednisolon)
dann wieder mit niedriger Dosid weitergemacht u. nach 1h nochmal etwas erhöht.
Das 1. Drittel ist geschafft und laut Arzt dürfte der Rest morgen keine probleme mehr machen.
Falle jetzt erleichtert und ershcöpft ins Bett.

Gute Nacht allerseits

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
11 Jul 2016 21:34
  • christine
Danke für das Update - Schlaf gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Darzalex Monotherapie (Antikörpertherapie)
11 Jul 2016 21:38
  • Hiltrud
:) :) danke, du auch!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.