Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 14:12
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Hi Diddlmaus,
nein, Du bist nicht alleine, auch mein Sohn kotzt munter vor sich hin :o allerdings ohne Scharlach, nur so mageninfektmässig und es wird auch schon wieder besser. Aber von so etwas wie Gekötzel lassen wir gestandenen Mütter uns doch nicht so schnell aus der Ruhe bringen, oder?? Nur mit dem Scharlach, ja, da würde ich nachfragen. Das hat mein Onko mir damals auch geraten, mich zumindestens zu melden, wenn irgendwelche von den sogenannten klassischen Kinderkrankheiten in der Familie sind. Ob dann irgendetwas unternommen werden muss - keine Ahnung ...
Und mit dem Wirbel, wart's mal ab ... es muss ja nicht gleich so schlimm kommen...
Solidarische liebe Grüße,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 18:09
  • ttcurly
Liebe Diddimaus,
oh Mann Du mußt ja auch echt einiges durchmachen. Wie alt ist Dein Sohn denn eigentlich? Meine Tochter ist 6, Scharlach haben wir auch letztes Jahr durchgemacht - war aber nicht schlimm und ich habe mich -oh Wunder- nicht angesteckt!
Kurz nach meiner Diagnose in 06 hatte ich genau das selbe Problem wie Du mt dem angefressenen Wirbel, bei mir der BWK 11. Ich habe seitdem einen Fixateur im Rücken von BwK 10 zu 12, um den 11 zu stützen. Es war am Anfang gewöhnungsbedürftg, aber ich lebe seitdem ganz gut damit! Ich habe jetzt nicht alles über Deine vorigen OPs etc. gelesen und auh wo Du diese gemacht hast... diese Op war nur vom Rüken aus und ich kann den Wirbelsäulenchirugen nur empfehlen, bei dem ih war. Aber ich glaube Du wohnst eher im Süden oder? Meine Klinik ist in Neustadt an der Ostesee.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch- wir schaffen das!!!! Wir müssen doch unsere Kinder begleiten und aufwachsen sehen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 18:22
  • mickey
liebes diddelmäuschen !
letzte nacht lag ich lange wach, ist bei mir sehr selten, habe viel an dich gedacht.
du bist mir so richtig ans herz gewachsen ...
ich kann dir in der jetzigen situation nur sagen, dass ich, wenn's zu sehr an die substanz geht, mich dazu zwinge jeden negativen gedanken zu verscheuchen ...
denk an marion, wie gut es der geht, genauso wird es auch bei dir sein, kein MM-tag gleicht dem anderen, das weisst du ja
ich drück dich, aber nicht zu fest, damit es nicht bröselt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 18:51
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Lucy;

Hab mich gemeldet. Momentan soll ich nichts unternehmen und mich aber sofort melden, wenn Fieber oder Halsschmerzen auftauchen.

Danke!!! und auch für Euch gute Besserung :D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 18:54
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
ttcurly:

Mein Sohn ist fünfeinhalb :lol: Fast gleichalt, die zwei.

Ich hab direkt nach der Diagnose meine OP gemacht. Versteifung von LWK4&LWK5 mittels Schrauben und Stäben. LWK 4 wurde komplett ausgeräumt und durch ein Titancage ersetzt. Die OP wurde vom Bauch und vom Rücken aus gemacht. Der Chirurg ist echt super!

Ich wohne in der Schweiz und hab das Glück, in unserem Land an den wohl Besten geraten zu sein.!!!

Klar wollen wir sie aufwachsen sehen. Jeder andere Gedanke bricht doch unser Herz!:cry:

Alles Gute für Euch!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 18:56
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Mickey,

Süüüüüüüüüüüss :oops: Ich hab Dich bis in Dein Schlafzimmer verfolgt? Das ist aber nett, dass Du Dir solche Gedanken machst! Du scheinst auch ein ganz mitfühlender Mensch zu sein....ich find das schön :wink:

Ein sanfter Drücker um zu vermeiden, dass ich brösele.....sehr umsichtig von Dir :lol: Ich danke herzlichst! :D

Und es geht mir schon wieder ziemlich gut. Die Kröte von gestern ist geschluckt, liegt noch etwas schwer im Magen, aber gut Ding will Weile haben...

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.