Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Mär 2013 12:35
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Diddlmaus
Die Übelkeit im Zusammenhang mit futtern oder lieber doch nicht scheinen mir, von den Tabletten abgesehen nebensächlich zu sein.
Bedrohlich könnte es auf dem Weg zum Arzttermin werden. Bisher hast Du kaum Erfahrung mit den Auswirkungen der Medizin auf Deine Verfassung. Sollten sich Deine Wahrnehmungen und das Reaktionsverhalten wie schon kurz angedeutet auf dem langen Weg in öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Schneemann verschlechtern, kommst Du schnell an Grenzen der Leistungsfähigkeit.
Such Dir Hilfe für den Weg oder verschieb den Termin.
Gute Besserung
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Mär 2013 13:56
  • mickey
hallo zittermäuschen !
wir leben alle mit einer krankheit, die uns manches abverlangt, körperlich und seelisch
hör auf jürgen, lass dir helfen, die eigene kraft reicht halt nicht immer aus
ich denk an dich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Mär 2013 14:32
  • DeJu
schätzelein, bei deiner odysee reicht ein lächeln echt nicht mehr aus, deswegen schicke ich gleich mal einen trupp ziegen hinterher!

du fragst dich jetzt bestimmt, warum ziegen? spinnt die?
nein! sage ich da mit erhobenem zeigefinger: ziegen kann man immer gebrauchem! die sind immer zickiger als man selbst, geben milch aus dem man legga käse machen kann und aus der wolle kannst du dir socken klöppeln! jawoll! und solltest du mal pupsen müssen, kannst du es auch auf die ziegen schieben! du siehst: total praktisch, so ein trupp ziegen! :P

hahaha... ich weiss, ich hab sie nicht mehr alle, aber ich hoffe, du konntest über meinen wahnsinn ein bissi lachen. :wink:

lass dich nciht unterkriegen, schnegge! tschakaaa...

alles liebe,
d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Mär 2013 14:59
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
...grins...

Mädels, ihr seid so toll. Von eurer guten Laune hätt ich auch gern was für meinen Mann. Der hängt nämlich auch grad in den Seilen..2. Zyklus und ihm gehts genauso wie dir Diddlmaus.

Also, weiter grade halten und den Mut nicht verlieren.

LG, Sabine

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Mär 2013 16:38
  • DeJu
hallo sabine,

also, ich hätte da noch ein paar ziegen im angebot! sag bescheid, wenn dein mann gerne herr der ziegen wäre, die sind echt praktisch! :wink:

und du bekommst auch 2 kleine süße zickis! ich glaube, die kannst du auch ganz gut gebrauchen :)

wünsche deinem mann und auch dir alles liebe undschicke ein breites lächeln: :D

LG
Denise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Mär 2013 13:04
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Marion:

Danke fürs Knuddeln :oops: In mir leben wirklich zwei total verschiedee Charaktere. Die Kampfratte und das Zittermäuschen. Aber ich finde, dass beide ihre Berechtigung zum Dasein haben. Ich war noch nie einfach - warum sollt ich es jetzt sein? 8)

*sucht mit der Nase noch den Wind*

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.