Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 22:16
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Jeanny,
Wo ist was beleidigend ? Was reicht? Solche Aussagen oder Empfehlungen wie "Reiß Dich mal zusammen" da gebe ich Dir völlig Recht, sind beleidigend und neigen zur Bevormundung, Sorry ich bin klein kleines Kind, dem Du mal eben den Mund verbieten kannst. Kleiner Tipp von mir an Dich, lese doch einfach die Beiträge von mir nicht mehr, dann mußt Du Dich auch nicht so aufregen. :evil:
Wie es die anderen Leser hier empfinden, kann von ihnen sicherlich selbst beantwortet werden, die brauchen sicherlich keine Jeanny150765 die für sie antwortet.
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 23:06
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010

Aber das bemerken ja auch schon andere hier im Forum!!!!!!!Deine Worte....Diese welche das bemerken könnten dies dann ja auch selber anmerken,dazu braucht man auch keine GiselaKöenig.


Schluss aus vorbei,das ist mir jetzt zu blöd...
Da verbringe ich meine wertvolle Zeit lieber mit etwas anderem.

Es gibt ebend Menschen,die müssen einfach das "letzte Wort" haben.Ich überlasse es Dir.

Ich habe es nicht nötig,mich von Dir beleidigen zu lassen.

Jeanny....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 23:08
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen ... bin bloß gespannt, wer das letzte Wort haben wird ... :roll:

Gruß
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 23:08
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Arme Jeanny!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 23:13
  • Hatun
  • 21 Beiträge seit
    25. Okt 2009
Hallo zusammen ,

schade, dass ihr in so einem "Ton" mit einanader redet.
Also ich jedenfalls bin sehrrrrr froh , wenn ich hier im Forum von Betroffenen ( wie Joseph, Rudi , Gisela usw.......) oder Angehörigen Empfehlungen oder Erfahrungen lesen kann. Das kann in manchen Situationen Betroffene oder Angehörige sehr beruhigen.

Zum Thema :
Wir waren heute in der Uni Köln . Die Laborwerte meines Vater sind momentan gut , deshalb hat sich die Uni köln dafür entschieden, dass das Dexa abgesetzt wird.Wenn im laufe der Zeit die Laborwerte steigen sollten , dann wird mein Vater wieder mit Dexa anfangen.


Gute Nacht an alle :wink:


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 23:28
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Hatun

Schön zu lesen, dass die Laborwerte deines Vater gut sind ,

===> kleine Info von mir, ich bin langsam aus den Kortison rausgeschlichen um herbe Reaktionen zu vermeiden , ===> keine Empfehlung, jeder sollte das mit seinem behandelnden Arzt abklären.

Liebe Grüsse an dich und deinen Vater

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.