Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 20:53
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Joseph und Gisela,
es ist zwar schön, daß ihr Euch sorgen um mich macht, aber man sollte nicht anderen Empfehlungen geben, wenn man deren Hintergründe, Vorgeschichten, Verläufe und Therapien und Arztgespräche nicht genau kennt und versteht.
Ich gebe Euch doch auch keine Empfehlungen was ihr demnächst dringend machen sollt -das kann ich garnicht, weil ich viel zu wenig von Eueren Daten weiß.

Das muss schon jeder für sich selbst tun und entscheiden.
Ich muss nur schmunzeln, wie ihr mich jetzt hinstellt, als ob ich nicht bis drei zählen könnte und von MM nichts verstehe und nochmal nachlesen sollte. :lol:

Ihr habt auch nicht verstanden, was ich mit der Mitteilung an Christine mit meiner Wirbelsäule aussagen wollte, das war rein für Christine gedacht und sie hat es anscheinend verstanden. Nur Ihr beide habt es nicht verstanden und macht jetzt ein ganz anderes "Drama" daraus.

Aber jetzt soll Schluss damit sein, denn das ist Hatuns Thread mit der Frage:
Erfahrung mit Revlimid + Diabetes.








Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 21:09
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Jeanny schrieb:
Hallo Gisela,

irgentwie hatte ich wohl doch Recht...
Du gibst hier viele mediz. Tipps,da Du anscheinend in diesem Bereich arbeitest,aber ein Arzt bist Du auch nicht.
Man kann förmlich darauf warten,wenn auch nur einer seine Erfahrungen,Berichte die man gelesen hat oder das eigene Wohlbefinden
schildert,Du hast immer eine andere Meinung dazu....und leider kommt diese dann auch noch ein weinig bevormundet rüber.Meinst Du nicht,das sich hier jeder ganz tiefgründig mit dem MM beschäftigt?
Ich werde jetzt zu diesem Thema nichts mehr schreiben,weil es mich einfach nur nervt.
LG
Jeanny
[/quote]

Hallo Jeanny,

werden von Dir in letzter Zeit nur noch meine Beiträge gelesen? Oder warum schreibst Du den oben zitierten Text?!
Vor mir hat Joseph einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, aber das ist scheinbar etwas anderes?
Haben deiner Meinung nach nur Ärzte von der Medizin Ahnung? Und woher weißt Du, dass ich kein Arzt bin.....Lach?
Aber darum geht es gar nicht, scheinbar willst Du, dass was ich schreibe nicht begreifen, oder woran liegt es, dass ständig nicht passende Vergleiche angeführt werden! Wenn Deine Mutter eine Therapie ablehnt, ist es ganz alleine ihre Entscheidung, nochmals ganz alleine ihre Entscheidung. Keiner hat das Recht diese Entscheidung nicht zu respektieren!!!
Nun aber der Unterschied! Aufpassen! Wenn man diese Entscheidung dann aber hier im Forum als Empfehlung, als die Therapie schlechthin verkauft, dann finde ich kann man sehr wohl etwas dagegen setzen (schreiben)! Ist nur ein Beispiel, nicht das es jetzt heißt deine Mutter gibt hier im Forum Empfehlungen ab, dass machen andere.
Jeanny das war jetzt ganz bewußt bevormundet formuliert. Verstanden? Da Du aber zu diesem Thema nichts mehr schreiben willst, werde ich leider nicht mehr erfahren, ob es Dir klar geworden ist, warum es mir geht!!
Viele Grüße
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 21:23
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Gisela,

ich wollte zwar nichts mehr zu diesem Thema schreiben,aber noch eines.....
Ich könnte,wenn ich wollte jetzt wieder einen ellenlangen Bericht schreiben und dann antwortest Du wieder,weil entschuldige...Du wahrscheinlich allzu gerne das "Letzte "Wort hast.:DAlso laß ich es,weil das ja eigentlich nicht hierher gehört und wirklich zu nichts führt.
Jetzt muss damit Schluss sein...der "Klügere" gibt nach.
Trotzdem hoffe und wünsche ich Dir,das Deine heutige Kontrolle "gute Werte " gezeigt haben.

Viele Grüße
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 21:36
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Rudi schrieb:
Hallo Joseph und Gisela,
es ist zwar schön, daß ihr Euch sorgen um mich macht, aber man sollte nicht anderen Empfehlungen geben, wenn man deren Hintergründe, Vorgeschichten, Verläufe und Therapien und Arztgespräche nicht genau kennt und versteht.
Ich gebe Euch doch auch keine Empfehlungen was ihr demnächst dringend machen sollt -das kann ich garnicht, weil ich viel zu wenig von Eueren Daten weiß.

Das muss schon jeder für sich selbst tun und entscheiden.
Ich muss nur schmunzeln, wie ihr mich jetzt hinstellt, als ob ich nicht bis drei zählen könnte und von MM nichts verstehe und nochmal nachlesen sollte. :lol:

Ihr habt auch nicht verstanden, was ich mit der Mitteilung an Christine mit meiner Wirbelsäule aussagen wollte, das war rein für Christine gedacht und sie hat es anscheinend verstanden. Nur Ihr beide habt es nicht verstanden und macht jetzt ein ganz anderes "Drama" daraus.

Aber jetzt soll Schluss damit sein, denn das ist Hatuns Thread mit der Frage:
Erfahrung mit Revlimid + Diabetes.



Hallo Rudi,
Wann mit etwas Schluss ist, wird sicherlich nicht von Dir entschieden! Wer wann was nicht versteht, müßte man evtl. nochmal abklären. Man kann natürlich einen neuen Thread aufmachen und die Beiträge verschieben. Habe ich kein Problem mit.Du hast immer die wunderbare Begabung vom Thema abzulenken. Aber das bemerkten ja auch schon andere hier im Forum!! Im Vertrauen ich habe alles sehr wohl verstanden, das ist ja das Problem.....Lach.Das Du keine Ahnung von der MM Erkrankung hast, will ich gar nicht behaupten, nur alleine mit Googlebeiträgen und die dann zu kombinieren mit seiner eigenen Meinung ist es in der Medizin nicht getan. Denk in Ruhe mal darüber nach. Joseph hat es sicherlich nicht böse gemeint und ich auch nicht. Aus meinen jahrelang gesammelten Erfahrungen in den Fächern Radiologische Diagnostik und bildgebende Verfahren, Strahlentherapie, Nuklearmedizin , Strahlenschutz und Dosimetrie( fast auf den Tag genau 38 Jahre), erlaube ich mir hier im Forum dem ein oder anderen Beitragschreiber zu antworten oder sogar zu wiedersprechen. Auch ohne Deine genau Krankengeschichte oder Dein Leben zu kennen, bleibe ich bei meiner Meinung, die ich hier im vorletzten Beitrag kund gegeben habe. Ob Du diesen gut gemeinten Rat annimmst oder nicht bleibt SELBSTVERSTÄNDLICH Dir überlassen, nur laß es bitte in Zukunft sein, Dein ganz persönliches Vorgehen bei unserer Erkrankung hier als die beste Therapie zu verkaufen.:bang:
Gisela




[/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 21:46
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Jeanny,
Ich habe wirklich den Eindruck, Du begreifst es einfach nicht. Was soll denn an dieser Stelle solche abgedroschenen Sätze wie ..will immer das letzte Wort haben... Der Klügere gibt nach!? Manchmal sollte man wirklich erstmal nachdenken und dann schreiben. :bang: Sind wir hier im Kindergarten? Jetzt fehlt nur noch das Wort Zickenkrieg. Wenn ich hier einen Wunsch äußern darf, dann bitte nur noch Beiträge die Sinn machen:bang::D
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Revlimid + Diabetes
20 Jun 2012 21:54
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


Also Gisela,es reicht...................................
Reiß Dich mal zusammen.......................
Du wirst beleidigend.


Es geht mir einfach gegen den Strich,wie Du hier einige förmlich angreifst.

Ich lege auf viele Erfahrungen und Meinungen von allen hier viel Wert,weil das sind die wahren Geschichten,wie es wirklich ist.Und davon kann jeder für sich etwas ableiten oder seinen Arzt drauf ansprechen.Hier wird doch nichts "angepriesen".
Ich glaube Du bist die jenige,die hier den Sinn nicht versteht.

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.