Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Positives trotz MM

Antwort auf Positives trotz MM
23 Jun 2023 20:09
  • ClaKri
  • 44 Beiträge seit
    23. Apr 2021
Das hast du sehr schön geschrieben, Emi. Vielen Dank für die ermutigenden Worte und weiterhin alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Positives trotz MM
24 Jul 2023 19:59
  • Sevil_Ffm
  • 68 Beiträge seit
    17. Jul 2023
Wegen vielen Untersuchungen und der bevorstehenden Therapie bleibe ich in Frankfurt. Ich gehe oft Schwimmen, Spazieren, Wandern und Nordic Walking im Taunus und besuche Fitness-Studio (Onko.). Die Natur ist schön. Das Wetter ist toll, sehr angenehm. Die Tomaten die und Weintrauben im Garten reifen langsam. Ich treffe oft Menschen, weil ich nicht weiss wie es mir später gehen wird, ob ich Zeit und Kraft haben werde. Ich versuche jeden Tag zu geniessen. Das Leben ist im Moment sehr schön. So würde ich gerne ewig leben.

Vor 4 Jahren, konnte ich nicht gut gehen. Vom Schlafzimmer zum Badezimmer hat es ca. 30 Minuten gedauert. Als ich nach Wochen wieder draußen war und alleine 100m auf der Strasse gehen konnte, es fühlte sich ob ich Marathon gewonnen habe :)

Ich weiss wie es wieder sein kann. Deswegen versuche ich jeden Tag zu geniessen und suche glückliche Momente, Lebensfreude.
Letzte Änderung: 24 Jul 2023 20:03 von Sevil_Ffm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.