Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Urlaub und Krankschreibung

Antwort auf Urlaub und Krankschreibung
28 Aug 2012 23:00
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

ich sag jetzt mal nichts weiter dazu.......:D:D::D

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Urlaub und Krankschreibung
29 Aug 2012 14:43
  • StefanieV

Das wäre natürlich das Beste, keine Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Urlaub und Krankschreibung
02 Sep 2012 23:15
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

ich denke,wenn man eine Ablehnung von der KK erhält,dann ist man es leid als Erkrankter,darum zu betteln,bzw.zu kämpfen.Dann resiegniert man vielleicht und sagt,ach lass........
Ich finde es ist kein Vertrauensbruch,wenn man es dann doch versucht und wenn am Ende doch eine Genehmigung bei raus kommt,um so besser.Vielleicht ist der Patient(Angehörige)einfach frustriert und sauer und seine Reaktion darauf : Laß es sein......
So hat jeder seine eigene Meinung und jetzt sollte sich nicht gleich wieder der ein oder andere negativ angesprochen fühlen.
Wenn dem Angehörigen die Kraft fehlt,sind die Angehörigen dafür da ein paar Dinge zu regeln ohne zu bevormunden.

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Urlaub und Krankschreibung
03 Sep 2012 19:46
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Jeanny,

Leider ist es z.Zt. Nicht möglich eine PM zu verschicken, sonst hätte ich diesen Weg gewählt.
Am 28.08.12 konnte man den Beitrag von dir lesen" dazu Sage ich jetzt mal nichts weiter dazu"
Die Meinung hat sich nun scheinbar innerhalb von 3 Tagen geändert.
Ich fühle mich auch nicht negativ angesprochen, ich vertrete nur eine ganz andere Meinung zu diesem Thema und diese Meinung habe ich auch nicht innerhalb 2 Tagen geändert.
Das wenn man sehr stark erkrankt ist und dadurch auch eine zeitlang sehr stark beeinträchtigt ist, ist es selbstverständlich für mich, dass der Partner einem viele Dinge abnimmt, aber solange das Hirn nicht geschädigt ist, so finde ich, habe ich auch als sehr stark erkrankter Mensch das Recht über meine mich betreffenden Angelegenheiten selbst zu entscheiden. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben und nur dadurch, dass sich deine Meinung von meiner Meinung sehr stark unterscheidet ,fühlt man sich nicht negativ angesprochen. Margret hat hier im Forum mal so schön geschrieben "Wir sind hier nicht im Kuschelzoo" ....Lach fällt mir gerade dazu ein.
Viele Grüße
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Urlaub und Krankschreibung
03 Sep 2012 21:54
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Gisela,

Du fühlst Dich nicht negativ angesprochen,greifst mich aber gleich wieder an....wann ich was wo hinschreibe geht Dich eigentlich nichts an.Also reagiere nicht darauf.

Es ist heute ein sehr sehr trauriger Tag,weil Dietmar gegangen ist....da kann keiner soetwas gebrauchen...


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Urlaub und Krankschreibung
03 Sep 2012 22:39
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Der Beitrag ist längst gegessen; ich erlaube mir, ihn hiermit als geschlossen zu erklären, Punkt!

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.