Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

SMM . ..Wirbelbruch???

Antwort auf SMM . ..Wirbelbruch???
19 Sep 2023 19:47
  • miregal
  • 712 Beiträge seit
    17. Mai 2019
Ich war ja auch in einer DSMM Studie. Zumindest die Patienten mit weiterer Anreise, teilweise sogar aus Niederbayern oder Salzburg, brachten ihr Blutbild vom Onkologen mit, so dass sofort mit der Therapie begonnen werden konnte, und die Infusionen vorbereitet waren. Ich musste meistens 3-4 h warten, bis die Therapie losging. Ich finde es ärgerlich, dass man bei dir bis zu Knochenbrüchen gewartet hat, Würzburg hat ja auch eine smouldering MM Studie, die wäre frühzeitig sicherlich einfacher/nebenwirkungsärmer gewesen.
Letzte Änderung: 19 Sep 2023 19:48 von miregal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf SMM . ..Wirbelbruch???
06 Jan 2024 23:47
  • Arnela
  • 21 Beiträge seit
    21. Dez 2023
Hi, was für Studie ist das? Kannst du mir mehr dazu sagen?
Liebe Grüße Arnela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf SMM . ..Wirbelbruch???
07 Jan 2024 07:32
  • miregal
  • 712 Beiträge seit
    17. Mai 2019
Das war glaube ich die Ithaca Studie. Nimmt in D derzeit keine neue Patienten auf, nur noch in USA
NCT04270409
www.myelom.org/studien/laufende-studien/...s-myelom/ithaka.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.