Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

für Rudi...jeder kann ihm schreiben

Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
15 Aug 2016 22:09
  • PetraIng
  • 12 Beiträge seit
    22. Apr 2016
Lieber Rudi,

als wir Ende letzten Jahres die Diagnose MM bei meinem Partner bekamen, haben wir sehr oft hier im Forum gelesen. Deine Beiträge sind auch für uns sehr wichtig. Manchmal haben wir gesagt: " also bei Rudi war das ja so....", oder "Rudi meinte dazu aber.....", so als wärst Du ein guter Freund, mit dem wir uns immer wieder ausgetauscht hätten.

Ich freue mich sehr über die vielen lieben und emotionalen Wünsche und Kommentare an Dich und wünsche Dir von tiefstem Herzen noch viele wundervolle Zeiten.

Liebe Grüße von einer unbekannten, aber dennoch oft an Dich denkenden
Petra
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
16 Aug 2016 10:04
  • Ruth_15
Lieber Ruedi
Damals, im Jahr 2012, erhielt mein Partner die Diagnose MM. Regelmässig lese ich seither im Forum, das eine grosse Stütze für mich wurde. Ein ganz spezieller Dank geht an dich lieber Ruedi, Joseph ...und an einige mehr. Ihr helft uns mit grossem Einsatz, Offenheit, Fachkenntnissen und Verständnis, danke, danke!!
Es ist uns inzwischen weitgehend gelungen (eurem Vorbild entsprechend) mit dem MM angepasst zu leben, vorwärts zu schauen und die verbleibende Zeit zu geniessen.
Lieber Ruedi, ich leide mit, von Herzen gute Besserung.
Gruss Ruth
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
10 Sep 2016 00:45
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Lieber Rudi,


nein...keiner hat Dich hier vergessen.
Es traut sich nur keiner zu fragen,wie es Dir geht.Und irgentwie will man auch nicht aufdringlich sein.
Ich will Dich wissen lassen und da spreche ich ungefragt für viele...wir denken an Dich.Immer!


LG
Jeanny
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.