Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

für Rudi...jeder kann ihm schreiben

Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
10 Aug 2016 05:57
  • Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • 245 Beiträge seit
    18. Nov 2009
Lieber Rudi,

sehr betroffen lese ich nun dass es Dir nicht sehr gut geht. Doch dieser Forum bereich heißt: ZUM LEBEN und zum Abschied nehmen. Ich wünsche Dir von Herzen ZUM LEBEN- Deine Berichte hier haben auch mir sehr geholfen durch verschieden Krisen zu kommen. Danke dafür und hoffenlich weiterhin mehr davor, wenn Du diese Krise überstanden hast. Davon bin ich überzeugt. Du bist ein Kämpfer. Ich weis, das ist manchmal schwierig wenn man dauern müde ist. Dann liege auch ich herum und möchte infach schlafen und habe nicht viel Gedanken ans kämpfen. Was mir hilft ist dann zurück zu blicken und mir anzusehen, was ich alles schon durchgestanden habe. Und mich mit den Menschen umgeben, die mir Kraft und Zuversicht geben und mich aufmuntern. Hast Du diese Menschen bei Dir? Wenn nicht, bitte Sie Dich zu unterstützen. Auch ich bin unbekannter weise in Gedanken sehr oft bei Dir und schicke Dir Gute Wünsche.

In Gedanken sehr oft bei Dir!
Rosemarie
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
13 Aug 2016 10:06
  • sternenstaub
  • sternenstaubs Avatar
  • 51 Beiträge seit
    20. Mai 2010
Lieber Rudi ,

ich denke viel an dich und wünsche dir von ❤️en,dass du auch in dieser schweren Zeit deinen Mut nicht verlierst.Du bist ein Steh -Auf- Mensch und ich danke dir dafür ,dass du mich hier so nett willkommen geheißen und mich mit meinen großen Ängsten aufgefangen hast .Ich sende dir eine Umarmung . Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
14 Aug 2016 13:28
  • KerstinN
Lieber Rudi,
du gehörtst zu den wichtigen Mutmachern im Form für mich. Deine umfassenden Kenntnisse über unsere Krankheit haben mich bewegt, mich damit auseinandersetzen, mir Wissen über das MM anzueignen und Angst abzubauen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es wieder bergauf geht und du nocheinmal alle Kraft bündelst damit es dir besser geht. Alles Gute, Kerstin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
14 Aug 2016 15:10
  • Hackelberri
Lieber Rudi,
unbekannter Weise melde ich mich jetzt auch mal.
Wir sind so oft in der Toscana und rauschen am Gardasee vorbei. Die letzten Male habe ich mir vorgestellt, mal einen Abstecher an den See zu machen, um Dich kennen zu lernen, da ich von Dir soviel Hilfreiches und Mutmachendes gelesen habe. Aber eher vielmehr, da Du mir als Mensch einfach sympathisch bist. Wenn Du jetzt in den Seilen hängst, weiß ich aber ganz genau, dass Du Dich da auch wieder rauswindest.
Ich hoffe die nächste Mittagspause auf dem Weg nach Panzano bei Dir verbringen zu dürfen. Ich bring auch ne Flasche Chianti Classico (Riserva versteht sich) mit, oder Du schenkst einen Bardolino aus :-)
Alles Gute!
Liebe Grüße Carola
P.S. Eigentlich gehört der Gardasee ja zu Bayern, oder ? LG aus München!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
15 Aug 2016 01:58
  • Rea
  • 5 Beiträge seit
    14. Aug 2016
Lieber Rudi,
mein Vater ist seit 2 Jahren an MM erkrankt. Ich habe von Ihnen sehr viel über die Krankheit erfahren und immer wieder meinem Vater von Ihnen erzählt. Das hat ihm unbekannterweise Mut gemacht. Er schlägt sich wacker, auch wenn er Phasen hat, wo es im einfach nur schlecht geht und er schwächer wird.
Die letzte Zeit habe ich weniger im Forum gelesen und habe jetzt erst gelesen, dass es Ihnen nicht gut geht. Ich war auch nicht als User registriert. Nun musste ich mich anmelden, weil ich hatte das große Bedürfnis, Ihnen "Danke" zu sagen und Kraft zu wünschen. In Gedanken sind viele Menschen bei Ihnen, denen Sie nie begegnet sind. Wie schön!
LG
Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
15 Aug 2016 02:21
  • Zimmy294
Lieber Rudi,
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich habe deinen "Erfahrungsbericht" neulich noch einmal ganz gelesen. Deine Posts hier im Forum haben mir immer Mut gemacht und ich finde deinen Umgang mit unserer Krankheit bewundernswert.
Ich bin in Gedanken ganz oft bei dir und wünsche dir von Herzen alles Gute und noch viele gute Jahre!
Gislinde
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.