Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

für Rudi...jeder kann ihm schreiben

Betreff: für Rudi...jeder kann ihm schreiben
05 Aug 2016 23:39
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Lieber Rudi,

ich habe heute erfahren müssen,das es Dir nicht so gut geht.
Deshalb möchte ich Dir heute ein paar Zeilen schreiben.
Ich bin traurig,du hast wirklich alles versucht um das MM zu verscheuchen.
Ich stelle mir vor,das Du doch vielleicht noch den einen oder anderen Beitrag hier lesen kannst.
Du musst ja nichts schreiben,wenn es Dich anstrengt.Ließ einfach nur..
Du bist ein wunderbarer Mensch,hast eine schöne Familie.Darauf kannst Du stolz sein.Deine Tochter
Daniela hat wirklich was tolles aufgebaut mit Ihren Pferden.Und Sie hat Dir Bianca geschenkt...Deine Enkeltochter.
Weißt Du noch,wie wir hier oft wegen banaler Dinge mit anderen aneinander geraten sind?War das wichtig?Nein war es nicht.Lass uns lachen darüber.Aber wenn es was Ernstes gab und ich Panik geschoben habe,dann warst Du zur Stelle und hast mich beruhigt.Und dann war es mal wieder gut.Ich hatte damals so mitgelitten,was Deiner Angelica passiert ist und auch das ging gut aus.Da warst Du da...für Deine Frau..obwohl es Dir selbst nicht gut ging.Immer warst Du für jeden und alle da,die Dich um Rat baten.Dafür möchte ich Dir Danke sagen,Danke für alles.Lieber Rudi,ich weiß nicht was ich sagen soll....Lass los,wenn es nicht mehr geht,aber kämpfe wenn noch Hoffnung da ist.Mein Wunsch ist es,das Du in ein paar Wochen schreibst,hier bin ich ja doch noch.Aber wenn nicht....ich werde Dich nie vergessen.Hab Dank für Alles.

Jeanny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
06 Aug 2016 07:48
  • Monalisa
Liebe Jenny

Ein sehr schönes Posting für Rudi.
Ich kann mich dem nur anschließen.


Monalisa
Letzte Änderung: 06 Aug 2016 08:04 von Monalisa.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
06 Aug 2016 09:46
  • Barmu
Ich schließe mich dem ganzen hier von Herzen an.
Rudi war einer der Ersten, die mich hier begrüßt haben und hat viel von seinem Fachwissen an mich weiterggeben. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank.
Ich wünsche Rudi und seiner Familie ganz, ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Bärbel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
07 Aug 2016 11:18
  • AngelaR
Lieber Rudi,
Ab und an schaue ich noch ins Forum, aber habe mich zurück gezogen, weil es immer weniger um liebevolle Zuwendung hier geht. Es ist nicht mehr meine "Familie".

Ich möchte Dir sagen, dass Du hier für mich immer noch ein Leuchtturm bist und wie Jürgen einen festen Herzplatz bei mir hast, egal, wo auch immer Du bist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Jede Minute des Glücks ist wertvoll, vielleicht gelingt es Dir, Deinen geliebten Gardasee wieder zu sehen. Ich weiß wieviel Kraft die Natur gibt.
Ich bin in Gedanken bei Dir und bleibe das auch.
Alles Liebe - umarmt von Angela

PS: Ich habe eventuell den Auftrag das Buch von Prof. Seignalet "Nahrung die dritte Medizin" ins Deutsche zu übersetzen - mir hat es sehr geholfen.... Aber ich bin ja ein bissel straight - ich nehme auch die Antikörper ohne alles.... weniger Chemie ist mehr, im Körper ist schon genug Gift, so mein Motto.

und wenn es soweit ist, hoffe ich für mich, eine gangbare Art zu finden, diese Welt zu verlassen.
Das wäre noch mein größter Wunsch, wenn es mir gelänge über Zeitpunkt, Ort und Art meines Todes selbst zu entscheiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
07 Aug 2016 12:26
  • Angelika52
  • Angelika52s Avatar
  • 328 Beiträge seit
    04. Mai 2016
Lieber Rudi..

Ich kann mich dem vorherigen Geschriebenen nur anschließen. ...ich wünsche Dir alle Kraft der Welt...Ich denke an Dich .....und gib nicht auf...KÄMPFE..

Angelika

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha -
Letzte Änderung: 07 Aug 2016 12:27 von Angelika52.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf für Rudi...jeder kann ihm schreiben
07 Aug 2016 13:56
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Rudi,

wie alle anderen denke ich viel und oft an Dich. Ich bin sehr froh, dass Du Dich gemeldet hast und wir wissen, dass Du in Balingen derzeit umsorgt und behandelt wirst.

Ich wünsche sehr, dass Dein Körper die Kraft aufbringt, die derzeitigen Komplikationen zu bekämpfen.... an Mut und Willen fehlt es Dir nicht.

Meine Gedanken sind bei Dir
Lisa

@Jeanny: Danke Dir, dass Du diesen Thread aufgemacht hast
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.