Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.

Antwort auf Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.
02 Mär 2024 08:05
  • Franziska123
  • Franziska123s Avatar
  • 488 Beiträge seit
    08. Aug 2018
....das ist toll. Das wird wieder. Hab doch gesagt, wenn es oft scheint,das nichts mehr geht, wirds ja doch oft wieder gut. Weiter so. Man freut sich immer mit, zu oft auch schon Situationen gehabt, wo man verzweifelt war.


Liebe Grüße
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.
02 Mär 2024 09:30
  • Sunny
  • 117 Beiträge seit
    07. Jan 2024
Danke dir.

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.
04 Apr 2024 21:09
  • Sunny
  • 117 Beiträge seit
    07. Jan 2024
Ich wollte mich melden und kurz berichten für alle, die nachgefragt haben wie es uns geht. Mein Mann war insgesamt 4 Wochen im Krankenhaus, der Port konnte endlich entfernt werden und er letztendlich nach Hause entlassen werden. Vier Tage später kam ein Rückfall und ich musste den Krankenwagen rufen. Wieder lag er eine Woche im Krankenhaus, aber zumindest konnte dort die Chemo weitergeführt werden. Ein paar Tage später wurde ein neuer Port gesetzt und diesmal lief alles gut und er funktioniert wunderbar.

Mittlerweile ist er wieder daheim und es geht wieder aufwärts. Die Chemo spricht gut an, aber es dauert eben seine Zeit, bis er sich Schritt für Schritt erholt.

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.
05 Apr 2024 08:22
  • betti52
  • 151 Beiträge seit
    19. Sep 2023
Hallo!

Danke fuer den Zwischenbericht.
Ist ja erfreulich, dass es dann jetzt endlich auf gutem Weg
ist bei Deinem Mann.
Ich druecke die Daumen, dass alles gut weiterlaeuft.

Alles Gute.

Gruss, Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.
05 Apr 2024 08:27
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Hallo Sunny,

schön von dir zu hören und schön, dass es bergauf geht.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Extreme Wassereinlagerung, nicht funktionierender Port u.a.
06 Apr 2024 12:24
  • Sunny
  • 117 Beiträge seit
    07. Jan 2024
Danke, wir sind auch sehr froh darüber, denn es war eine anstrengende und angstvolle Zeit. Nun muss langsam wieder Normalität einkehren und wir müssen darüber hinwegkommen, nicht immer sofort in Alarmbereitschaft zu geraten, wenn irgendetwas auftritt. Aber ich glaube das ist normal und legt sich mit der Zeit von selbst.

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.