Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Therapieerfolg von kurzer Dauer.....oder gar nicht ?!

Antwort auf Therapieerfolg von kurzer Dauer.....oder gar nicht ?!
26 Mai 2023 20:58
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Joseph,

vllt hat zu Deinem leichten Coronaverlauf auch Dein Vitamin D3-Spiegel beigetragen, nach meiner Erinnerung warst Du doch diesbezüglich immer recht gut aufgestellt?

Mann hatte ja schon diverse Geschichten mit Lunge, Tbc, 3 x atypische Lungenentzündung, eine davon mit invasiver Beatmung 2012.
Heute füttern wir unser Immunsystem mit reichlich D3, Magnesium und K2.
Wir sind beide ungeimpft und hatten nur einmal einen Hauch von Corona in Form eines positiven Tests, trockener Hals so dass Räuspern zu leichter Heiserkeit geführt hat, während viele im Umfeld mehrfach Geimpfte es mehrfach erwischt hat, die dann auch zum Teil von heftigen Grippesymptomen gesprochen haben.
Ich zähle mit MS Diagnose, Fibromyalgie und Schlafapnoe auch zur Risikogruppe, bin aber mittlerweile vielem sehr kritisch gegenüber.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Therapieerfolg von kurzer Dauer.....oder gar nicht ?!
27 Mai 2023 17:54
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Monika

Ich turne dauernd zwischen 80 und 100 nmol rum

nehme jede Woche 7.000 Uie per Pille, nach 9 Monaten Bett , davon 8 in der Klinik

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Therapieerfolg von kurzer Dauer.....oder gar nicht ?!
29 Mai 2023 12:13
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hi Joseph,

nmol/Liter?, ist m. W. gleich mit ng/ml. In dem Bereich beweg ich mich auch, ich nehm allerdings dafür seit ca 5 Jahren täglich 10.000 i.E.
Faszinierend. Man sagt, die Dosis ist abhängig vom Körpergewicht. Ich bin wahrlich keine Gazelle, kann das D3 aber offensichtlich recht schlecht aufnehmen.
Ohne diese Einnahme die ganzen Jahre zuvor kam ich auf 4,6 ng/ml, schwerster Mangel.

Vitamin D3 wurde auch im Zusammenhang mit Corona Verläufen immer mal erwähnt. Ich denk dass es ein nicht unwesentlicher Baustein ist.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.