Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Smoldering Myelom - Suche Erfahrungsaustauschm auch zu alternativen Therapien

Antwort auf Smoldering Myelom - Suche Erfahrungsaustauschm auch zu alternativen Therapien
09 Mai 2023 15:16
  • Niki
  • 29 Beiträge seit
    25. Aug 2019
Hallo Markus,

S Vincent Rajkumar von der Mayo-Klinik ist ein von weltweiten top 3 Myelom-Spezialisten. Anbei der Link zu seinem Artikel aus dem Jahr 2022 mit u.a. statistischen Daten über das schwellende Multiple Myelom oder smouldering myeloma

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9445066/

Grüße
Niki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Smoldering Myelom - Suche Erfahrungsaustauschm auch zu alternativen Therapien
09 Mai 2023 22:31
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
@ Jockel, die von Dir genannte Broschüre ist unter anderen interessanten Broschüren auch auf unserer Homepage zu finden. www.myelom.org/component/jdownloads/?tas...id=37&m=0&Itemid=101

@ Tina zu alternative Therapie und deren Risiken kannst Du in den Newsletterausgaben zum Thema Komplementärmedizin einiges finden: www.myelom.org/website-suche.html?search...rase=all#resultslist (3-216 - 1-2018)
und auch hier: www.myelom.org/grundlagen/medizinische-l...ementaermedizin.html

Weiteres zur komplementären Medizin findest Du auf unserer Homepage hier: www.myelom.org/grundlagen/komplementaerm...ementaermedizin.html


LG
Ma
Letzte Änderung: 09 Mai 2023 22:34 von Mapoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Smoldering Myelom - Suche Erfahrungsaustauschm auch zu alternativen Therapien
10 Jul 2023 22:16
  • Alhazred
  • 121 Beiträge seit
    21. Apr 2021
1. kann man sich sehr drüber streiten.
2. „Cool“ Chlorreiniger und Katzenstreu. KS habe ich unterstützend bei den Katzen zur Unterstützung bei der Kinnakne zum betupfen angewandt. Das wars dann auch schon. Nein, es kann seine Stammzellen wiederherstellen. Man kann sich dagegen mit CDL, DSMO und der „schwarzen Salbe“ sehr schön und langsam.. ach lassen wir das.
3. Die Dosis macht das Gift. Auch mit Vitamin D kann man sich umbringen.
4/5/6 Das passt. Das ist aber keine alternative Therapie, sondern eine gute Einstellung und Unterstützung. Vernünftige Ernährung, Bewegung und der Kopf muss frei sein.
Erfolgsgeschichten? Komisch, jede noch so „nein ich glaube ich nicht der Medizin, sondern behandle alles alternativ (hier spreche ich explizit die CDL usw. Gruppe an) Geschichte die ich verfolgt habe, hat nie eine positive Rückmeldung gegeben. Eher sind die Leute nie wieder aufgetaucht. Wenn die geheilt währen, hätte man was gehört. Fälle, Schilderungen und Bilder werde ich hier nicht Posten. Wer hart im nehmen ist, darf mich gern anschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.