hase25 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Apr. 2018 21:28
- hase25
-
Autor
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Danke Monika 
Heute hatte ich einen recht vollen Terminkalender:
Labor, Pflege-Aufnahmegespräch, Sprechstunde Psychologie, Physiotherapeutische Beurteilung, Sprechzeit Künstlerische Therapie, Führung durch das Haus, Einweisung Ergometertraining und PT-galileo (Rüttelbrett).
Der Pflegedienst hat mich mit Schmerz-, Lavendel- und Olivenöl versorgt. Gegen das PSN soll ich ein Zucker-Olivenöl-Peeling mit anschließendem Fußbad machen. Lavendelöl für die Waden zum besseren Einschlafen und das Schmerzöl für diverse Gelenke. Mit Medikamenten bin ich jetzt auch eingedeckt.
Bisher habe ich nur nette Menschen kennen gelernt.
Einen lieben Gruß
Katharina
Heute hatte ich einen recht vollen Terminkalender:
Labor, Pflege-Aufnahmegespräch, Sprechstunde Psychologie, Physiotherapeutische Beurteilung, Sprechzeit Künstlerische Therapie, Führung durch das Haus, Einweisung Ergometertraining und PT-galileo (Rüttelbrett).
Der Pflegedienst hat mich mit Schmerz-, Lavendel- und Olivenöl versorgt. Gegen das PSN soll ich ein Zucker-Olivenöl-Peeling mit anschließendem Fußbad machen. Lavendelöl für die Waden zum besseren Einschlafen und das Schmerzöl für diverse Gelenke. Mit Medikamenten bin ich jetzt auch eingedeckt.
Bisher habe ich nur nette Menschen kennen gelernt.
Einen lieben Gruß
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Butzl antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Apr. 2018 07:42
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Ich wünsche Dir schöne erholsame Wochen
LG Moni
LG Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
10 Apr. 2018 21:24 - 10 Apr. 2018 21:26
- hase25
-
Autor
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Heute kamen wir, mein lieber Gatte als Chauffeur und ich, nach 3 1/2 stündiger Fahrt in Freiburg an. Die Fahrt war Gott sei Dank staufrei. Der Empfang in der Klinik sehr freundlich. Das Zimmer sauber und hell. Direkt nach dem Mittagessen war das Gespräch mit der Ärztin. Morgen Vormittag sind Termine zur Beurteilung beim Physiotherapeuten, Psychologen und beim Kunsttherapeuten. Mittags Führung durch das Haus. Zusätzliche Termine werden an die Zimmertür gepinnt.
Vor dem Frühstück geht es zur Schwester zum Labor.
Ich hoffe, das alles weiterhin reibungslos verlaufen wird.
Wünsche euch einen guten Abend
Katharina
Vor dem Frühstück geht es zur Schwester zum Labor.
Ich hoffe, das alles weiterhin reibungslos verlaufen wird.
Wünsche euch einen guten Abend
Katharina
Letzte Änderung: 10 Apr. 2018 21:26 von hase25. Begründung: Tippfehler
Kaeferle antwortete auf na, wo gibt es denn so was
09 Apr. 2018 22:29
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
Liebe Katharina,
das freut mich sehr, dass es nun nach Freiburg geht und als gebürtige Freiburgerin bin ich der Überzeugung, dass es schön wird.
herzliche Grüße
Monika
das freut mich sehr, dass es nun nach Freiburg geht und als gebürtige Freiburgerin bin ich der Überzeugung, dass es schön wird.
herzliche Grüße
Monika
09 Apr. 2018 22:12
- hase25
-
Autor
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Hi,
der Infekt ist "Schnee von gestern". Seit gestern wieder alles ok. Heute noch schnell ins onkologische Zentrum zur Blutabnahme für Myelomkontrolle, 24-Std-Urin und Zometa-Infusion. Nach der Reha geht es mit Ganzkörper CT am 11.5. weiter. Am 14.5. beginnt die Konsolidierung. Dann wird auch gleich der Befund besprochen. Diesmal habe ich direkt besprochen, wer zuständig ist und einen Termin vereinbart.
Koffer sind nun auch fertig gepackt und ich habe an Hände- und Flächendesinfektion gedacht. Das war ein Tipp von Anomalia. Ladekabel für Handy und Tablet ist auch nicht vergessen, damit ich euch von meiner Reha berichten kann. Außerdem will ich gerne wissen, wie es euch so ergeht
Wintersachen habe ich eigentlich keine eingepackt - für die nächsten 16 Tage ist mal recht warmes Wetter gemeldet.
Bin mal gespannt wie die Fahrt verlaufen wird. 3 1/3 Stunden sind es laut Navi. Hoffentlich werden wir kein Stau haben.
Unser Hund wird von unserem Sohn im Vormittag und meiner Freundin nachmittags versorgt, da mein Mann mich fährt und nach kurzer Regeneration wieder nach Hause düst. Was wäre ich ohne ihn? Aufgeschmissen!!! Da sieht man es mal wieder - ich bin ein Glückskind :lol: :lol: :lol:
Wünsche euch auch allen "gute Geister" die einspringen, wenn Not am Mann ist!
Katharina
der Infekt ist "Schnee von gestern". Seit gestern wieder alles ok. Heute noch schnell ins onkologische Zentrum zur Blutabnahme für Myelomkontrolle, 24-Std-Urin und Zometa-Infusion. Nach der Reha geht es mit Ganzkörper CT am 11.5. weiter. Am 14.5. beginnt die Konsolidierung. Dann wird auch gleich der Befund besprochen. Diesmal habe ich direkt besprochen, wer zuständig ist und einen Termin vereinbart.
Koffer sind nun auch fertig gepackt und ich habe an Hände- und Flächendesinfektion gedacht. Das war ein Tipp von Anomalia. Ladekabel für Handy und Tablet ist auch nicht vergessen, damit ich euch von meiner Reha berichten kann. Außerdem will ich gerne wissen, wie es euch so ergeht
Wintersachen habe ich eigentlich keine eingepackt - für die nächsten 16 Tage ist mal recht warmes Wetter gemeldet.
Bin mal gespannt wie die Fahrt verlaufen wird. 3 1/3 Stunden sind es laut Navi. Hoffentlich werden wir kein Stau haben.
Unser Hund wird von unserem Sohn im Vormittag und meiner Freundin nachmittags versorgt, da mein Mann mich fährt und nach kurzer Regeneration wieder nach Hause düst. Was wäre ich ohne ihn? Aufgeschmissen!!! Da sieht man es mal wieder - ich bin ein Glückskind :lol: :lol: :lol:
Wünsche euch auch allen "gute Geister" die einspringen, wenn Not am Mann ist!
Katharina
Angela 55 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
08 Apr. 2018 19:27
- Angela 55
-
153 Beiträge seit
30 Juni 2016
30 Juni 2016
Weniger
Mehr
Hallo Katharina,
Freiburg gehört ja zu einer der wärmsten Lagen Deutschlands. Ich denke, die Wintersachen kannst Du zuhause lassen.
Ich wünsche Dir, dass sich Dein Infekt bis Dienstag ganz verabschiedet und Du mit Schwung in die Reha. starten kannst.
Einen schönen Aufenthalt und viel gesundheitlichen Erfolg wünscht Dir Angela 55
Freiburg gehört ja zu einer der wärmsten Lagen Deutschlands. Ich denke, die Wintersachen kannst Du zuhause lassen.
Ich wünsche Dir, dass sich Dein Infekt bis Dienstag ganz verabschiedet und Du mit Schwung in die Reha. starten kannst.
Einen schönen Aufenthalt und viel gesundheitlichen Erfolg wünscht Dir Angela 55