Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

na, wo gibt es denn so was

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
03 Dez 2017 15:21
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Katharina

Warum sollte sich daran was ändern, Daumendruck

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
05 Dez 2017 12:02
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo,
Seit vorgestern habe ich am rechten Unterarm eine Venenentzündung. Das ist aber noch im grünen Bereich. D. h. nur Schmerzen, wenn ich eine Stelle berühre.

Nun fängt bei mir die Appetitlosigkeit an. Aber ein halbes Brötchen hab ich geschafft. Ekel vor Essen besteht nur ansatzweise. Der Magen ist empfindlicher geworden. Habe starke Blähungen und wieder mal Verstopfung.

Meine Bettnachbarin hat es schlimmer erwicht, die hat schon Ekel vor dem Essen und kämpft gegen Erbrechen. Ich habe für unser Zimmer ein "Kotzverbot" ausgesprochen. Das kann ich gar nicht ab.:sick:

Die Transplantation war gestern komplikationslos. Jetzt müssen die kleinen Scheißerchen sich nur noch ansiedeln und vermehren und bilden und heilen und uns gut tun........

Meine Thrombozyten sind schon bei 1900. Ich merke das auch schon, bin schlapper und schnell müde.

Das Pflegepersonal ist super. Über das Zimmer kann man auch nicht meckern. Das Essen erinnert an gute Hausmannskost und wird appetitlich serviert.

Insgesamt fühle ich mich sehr gut in Heidelberg aufgehoben.

Grüße Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
05 Dez 2017 19:19
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo Katharina,
Gut zu hören, dass soweit alles wie geplant läuft. Deine Stammzellen werden sich sicher auch planmäßig wieder dort einnisten wo sie hingehören, die sind doch sicher froh wenn sie aus dem "Gefrierschrank " wieder raus sind :lol: !
Super, dass Du noch etwas essen kannst, auch das kann gerne so bleiben, das wünsche ich Dir sehr.
Jeder Tag bringt Dich ein Stückchen weiter zurück in die Normalität, auch wenn die "Stufen" manchen Tag höher erscheinen. Behalte Dir Dein positives Denken und schlafe heute Nacht gut. Allerliebste Grüsse, Angela!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
07 Dez 2017 09:59
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Guten Morgen,
Geschlafen habe ich viel gestern. Da war ich sehr platt und hatte leicht erhöhte Temperatur 37,4. Heute fühl ich mich insgesamt besser, obwohl es nun mit der Mundschleimhaut los geht. Meine Bettnachbarin hat es nicht so gut, sie liegt seit gestern Morgen flach: Durchfall, Erbrechen und Fieber. Die kann gar nichts mehr oral aufnehmen. Alles kommt wieder raus.

Da scheint mein Glückskind-Bonus anzuhalten.

Ich habe darum gebeten, dass jemand mit mir vor die Tür geht. Wahrscheinlich begleitet mich ein Schüler.

Gestern war mein Mann zu Besuch (mein erster Besuch überbaupt). Da war ich aber so schlapp, dass er bald wieder gefahren ist. Wir hatten 2 Spaziergänge geschafft, draußen im Botanischen Garten. In die Gewächshäuser darf ich nicht. A erder Park ist auch jetzt noch schön
.

Grüße Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
07 Dez 2017 12:32
  • Angelika52
  • Angelika52s Avatar
  • 328 Beiträge seit
    04. Mai 2016
Liebe Katharina

Ich lese hier im Forum viel mit und ich bewundere die Kraft derjenigen die in Behandlung sind.

Ich wünsche Dir, das auch weiterhin Dein Glücksbote an Deiner Seite ist und Du die Krankenhauszeit gut beendest.

Liebe Grüsse aus dem Rheinland

Angelika

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. -Buddha -
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 12:32 von Angelika52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf na, wo gibt es denn so was
07 Dez 2017 23:06
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Katharina

Weiter so, das klappt schon

Denk an die Mundspülung , damit keine zu grossen After aftreten können

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.