Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Panzytopenie, Blutwerte schon 3Monate schlecht

Antwort auf Panzytopenie, Blutwerte schon 3Monate schlecht
20 Aug 2015 17:27
  • SusiUndJakob
Hallo Daumendrücker,
danke für eure Unterstützung, ihr habt uns so geholfen!
Der 1.Zyklus Rd im KH war ganz hart für Susi, nur mit tägl. Ratiograstim-Sprize 48Mio (an 9 Tagen 2 Spritzen) schaffte sie >2G/l Leukos, 4x bekam sie Blutkonserven. Der CRP war immer über 100mg/l, obwohl sie immer Antibio. (Kefzol, Pipitaz) und Pilzmittel Diflucan bekam, trozt umfassender Abklärung mit Blutkulturen und Pilz PCR kein Infekt-Focus festgestellt.
Nach 14 Tagen Pause haben wir jetzt die 1.Woche vom 2.Zyklus Rd geschafft, ganz ohne Spritzen und Blutkonserven mit Antibio. Ospen.
Und - es ist wie ein Wunder - die Werte sind wunderbar.
Blut: HGB 10,0, Thrombos 51, Leukos 9,48, Neutrophile 7,7.
MM-Werte: IgG=1750, FLK-Lambda=54, Ratio=31, danke für eure Unterstützung.
Wir freuen uns, Susi+Jakob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Panzytopenie, Blutwerte schon 3Monate schlecht
20 Aug 2015 22:36
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Lieber Jakob,

es ist wirklich schön zu hören,das es einigermassen gut läuft und es Deiner Susi jetzt besser geht.Und das wichtigste,das auch die Werte wieder besser sind.Ich freue mich sehr für Euch.Konntest Du Susi denn vom Gerstengras überzeugen?Ich persönlich halte das für sehr wirkungsvoll und wichtig.Es hat so viele wichtige Stoffe,die gut für das Imunsystem sind.Es ist ja pflanzlich und meine Mutter nimmt es jetzt schon eine lange Zeit und es tut Ihr gut.Was ich auch für wichtig halte ist Ingwertee,aber frisch von der Knolle,täglich einen viertel Liter.(in Scheiben aufbrühen ).Das könnte Sie nochmehr aufpäppeln,um die weitere Therapie gut zu überstehen.Ist nur ein Tipp.Ich wünsche Euch jedenfalls weiterhin,das es "Berg auf geht".Alles alles Liebe für Susi,Sie kann froh sein einen so führsorglichen und lieben Mann an Ihrer Seite zu haben.

Liebe Grüße
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Panzytopenie, Blutwerte schon 3Monate schlecht
21 Aug 2015 11:38
  • Barmu
Lieber Jacob,
ich freue mich mit euch, weiß ich doch, wie schlimm es ist, wenn es dem Partner nicht gut geht.
Euch beiden weiterhin von Herzen alles erdenklich Gute von
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.