Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf es geht wohl wieder los...
27 Sep. 2014 15:09
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Liebe Katrin,

das ist wirklich schlimm,das Dein Papa ins Krankenhaus musste.
Aber ich hoffe,das nach dem ersten Schreck,den man ja immer in einer Notsituation hat,alles doch nicht so schlimm ist.Meine Mutti hat seit einiger Zeit auch im ganzen Körper Schmerzen,da haben wir wirklich Angst vor der nächsten Kontrolle.Habt Ihr denn mittlerweile den Befund vom CT ?Und was ist das gerade?Hoffe so sehr,das nichts dramatisches im Anmarsch ist.Melde Dich bald wieder mit guten Nachrichten oder zumindestens mit Entwarnung.Sicher antworten Dir bald andere,wie Rudi oder so,Dein Tread ist ja jetzt wieder oben.Ganz liebe Grüße

es geht wohl wieder los... wurde erstellt von Katrin
26 Sep. 2014 08:18
  • Katrin
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
letzten Juli stieg der M- Gradient nach den Jahren der Remission wieder leicht an,.....
In dieser Zeit hatte Papa ganz unspezifische Schmerzen im ganzen Körper, vorallem am Fuß und war auch einmal wegen Lungenstechen im Krankenhaus.
Heute nacht hat ihn die Rettung hingefahren, Verdacht Lungeninfarkt....die Nierenwerte passten auch nicht.
Bei uns ist es so schlimm, weil man kommt immer eine eine zentrale Notaufnahme- dort arbeiten keine Internisten als Onkologen sondern halt "allgemein Internisten"-schon gar keine Spezialisten.....

danach wurde er heimgeschickt :o um drei Uhr früh weil kein Bett vorhanden war....:cry:und soll heute früh wieder reinfahren.... (wegzeit circa eine Dreiviertel stunde) wegen eines Scans.... wir konnten anhand des Befundes allerdings nicht feststellen um welchen Scan es sich handelt- google kennt den Namen nicht
PAE Scan oder so stand drauf- ich gehe davon aus dass es sich um ein PET CT handelt ?!
ich bin grade sehr verzweifelt...hab sehr grosse angst davor, dass das myelom wieder lautstark zurück kommt....und der Relaps aufgrund seiner high risk Konstellation sehr aggressiv verläuft, so wie damals auch vom Oberarzt prophezeiht wurde.......

Vielleicht hat ja wer Tipps für die weitere vorgangsweise,
hab große angst wies weiter geht mit meinem lieben Papa.....;(