Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Kiefernekrose

Antwort auf Kiefernekrose
22 Dez 2012 13:22
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Ma,
leider muss man Dir zustimmen.
Einen solchen Einwand auf eben diese Aussage hatte ich schon in den Tasten, sandte ihn aber nicht. Der hypokritische Eid gerät immer häufiger ins Hintertreffen. Der Kostendruck ist künstlich erzeugt und die Einsparungen fließen in private Töpfe.
Dafür gefällt mir Christines abschließender Hinweis an Bubu auf die positive Einstellung zur Therapie um den kranken Körper angstfrei in die Behandlung zu bekommen.
Schöne Feiertage
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kiefernekrose
22 Dez 2012 13:33
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Da kann ich nur zustimmen, eine positive Einstellung ist immer sehr wichtig.
In diesem Sinne, wünsche ich Euch auch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit um daraus mit neuer Kraft und neuem Mut an die anstehenden Beahndlungen oder Untersuchungen zu gehen.
Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kiefernekrose
27 Dez 2012 10:02
  • bubu05
hallo an alle,
ich hoffe ihr habt das fest gut überstanden und euch reich beschenken lassen!!!!!
ich wollt euch mal fragen, was ihr für antibiotikum gegen eure kiefernekrosen bekommen habt.
ich selber habe momentan das gefühl, dass es keine nekrose, sondern meine zahn ist der quer im kiefer liegt und ärger macht.
neuerdings schmerzt mein kinn, wo der zahn liegt und strahlt ein wenig nach links aus.
nichts desto trotz, muss ich morgen wieder in die klinik zum spülen und werd den arzt auf meinen verdacht mal ansprechen.
ich selber nehme jetzt seit einigen tagen keine antibiotika mehr und bislang keine negativen auswirkungen, ausser wie beschrieben der zahn im kiefer. ich bekam levofloxacin 500 mg und clindamycin 600 mg.

liebe grüße an euch alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kiefernekrose
31 Dez 2012 13:19
  • bubu05
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und die liebsten Grüße!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kiefernekrose
15 Mär 2013 21:37
  • bubu05
hallo an alle,
hab meine op hinter mir und fürs erste überstanden.
am 5.3.13 wurden mir die fäden gezogen und am 6.3.13 war die wunde wieder offen.
hat jemand einen tip wie das nu weiter geht. werde weiter mit antibiotika behandelt und nichts positives.

liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kiefernekrose
22 Mai 2013 11:25
  • bubu05
Hallo,
da bin ich mal wieder!
Also, bei mir sind nicht die bisphosphonate schuld an der nicht Heilenden Wunde im Mund, sondern ein Gen-Defekt.
Auch meine angebliche damals Diagnostizierte Osteoporose, hat mit dem Gen-Defekt zu tun.
Nun gibt es hoffnung auf Heilung, denn es gibt ein Hochwirksames Medikament, das wesentlich effizienter ist als die tollen bisphosphonate. Ich hoffe nur, dass es die Krankenkasse übernimmt, da es recht teuer ist.:roll:
Viele Grüße an alle!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.