DeJu antwortete auf Eigener Bereich "MGUS"?
25 Sep. 2013 10:32
- DeJu
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
ihr seit spitze! danke!!!! :oops:
ich habs schon der diddl gesagt, kommt doch alle wieder zu MGUS! wir ham auch kekse hier!
und ich verspreche hoch und heilig hier keine wilden theorien bzgl der entstehung von MGUS oder MM zu verbreiten (is eh egal, weil wirs ja schon haben!) und ich habe auch keine wilden symptome (weil MGUS, gell, nicht MM)
grussi und kekse für alle!
Denise
PS: Ich weiss auch nicht, warum ich's dauernd mit keksen (oder ziegen) habe... ein symptom???
hehehe... sorry
ich habs schon der diddl gesagt, kommt doch alle wieder zu MGUS! wir ham auch kekse hier!
und ich verspreche hoch und heilig hier keine wilden theorien bzgl der entstehung von MGUS oder MM zu verbreiten (is eh egal, weil wirs ja schon haben!) und ich habe auch keine wilden symptome (weil MGUS, gell, nicht MM)
grussi und kekse für alle!
Denise
PS: Ich weiss auch nicht, warum ich's dauernd mit keksen (oder ziegen) habe... ein symptom???
hehehe... sorry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Eigener Bereich "MGUS"?
24 Sep. 2013 22:08
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Denise und alle MGUS-ler
Vom Prinzip her kann doch jeder ein MGUS-Tread aufmachen
Wenns einer tut, wieso schreiben denn nicht alle in diesem Tread, guck mal, ich habe vor xxx Zeit mal ein Tread eröffnet, Vitamin D ..........., läuft immer noch und wurde schon über 23.000 mal gelesen oder aufgerufen !!!!!
Ich versuch mal was, ok, einige Überschriften verfehlen Ihr Ziel
Liebe Grüsse
Joseph
Vom Prinzip her kann doch jeder ein MGUS-Tread aufmachen
Wenns einer tut, wieso schreiben denn nicht alle in diesem Tread, guck mal, ich habe vor xxx Zeit mal ein Tread eröffnet, Vitamin D ..........., läuft immer noch und wurde schon über 23.000 mal gelesen oder aufgerufen !!!!!
Ich versuch mal was, ok, einige Überschriften verfehlen Ihr Ziel
Liebe Grüsse
Joseph
Diddlmaus antwortete auf Eigener Bereich "MGUS"?
24 Sep. 2013 20:56
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Julanka schrieb:
Also wär schön wenn Du bleibst :oops:
..MGUS und hier
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Julanka antwortete auf Eigener Bereich "MGUS"?
24 Sep. 2013 19:07
- Julanka
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Ach guckemal.....die Denise 
schön Dich hier mal wieder zu lesen
Du gehörst ja nun wirklich zu den angenehmen Vertretern.
Liebe Grüsse,
Sabine
schön Dich hier mal wieder zu lesen
Du gehörst ja nun wirklich zu den angenehmen Vertretern.
Liebe Grüsse,
Sabine
Diddlmaus antwortete auf Eigener Bereich "MGUS"?
24 Sep. 2013 18:48
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Ach Denischen....
DU musst Dich jetzt wirklich nicht angesprochen fühlen....aber teilweise wars doch recht arg....und DAS hat genervt!!!
Eine normale Frage....da hat doch keiner was dagegen....
*drück*
DU musst Dich jetzt wirklich nicht angesprochen fühlen....aber teilweise wars doch recht arg....und DAS hat genervt!!!
Eine normale Frage....da hat doch keiner was dagegen....
*drück*
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
DeJu antwortete auf Eigener Bereich "MGUS"?
24 Sep. 2013 18:07
- DeJu
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
oh jeee... ich fühl mich grad voll mies! ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich durch MGUS-fragen genervt/angegriffen/beleidigt fühlen!! wirklich!! :oops:
auch ich habe mich wirklich für manche MGUS posts hier fremdgeschämt und habe mich dann auch gar nicht mehr aktiv hier bewegt (man will mit sowas nicht in verbindung gebracht werden
)
bitte versteht aber auch, das MGUSler in Deutschland kaum möglichkeiten haben, erfahrungen von betroffen zu bekommen oder fragen zu stellen. Ich weiss, MGUS ist keine krankheit, aber trotzdem belastet einen der gedanke und man möchte einfach nur den "zustand" verstehen....
tut mir leid, wenn ich auch genervt haben sollte (verdammt, hab heute wieder ne frage gepostet :oops: )
wäre toll, wenn es einen MGUS-teil gäbe, dann würden wir die wirklich krebskranken nicht nerven und könnten trotzdem erfahrungen, sorgen, ängste austauschen.
liebe grüße,
Denise
auch ich habe mich wirklich für manche MGUS posts hier fremdgeschämt und habe mich dann auch gar nicht mehr aktiv hier bewegt (man will mit sowas nicht in verbindung gebracht werden
bitte versteht aber auch, das MGUSler in Deutschland kaum möglichkeiten haben, erfahrungen von betroffen zu bekommen oder fragen zu stellen. Ich weiss, MGUS ist keine krankheit, aber trotzdem belastet einen der gedanke und man möchte einfach nur den "zustand" verstehen....
tut mir leid, wenn ich auch genervt haben sollte (verdammt, hab heute wieder ne frage gepostet :oops: )
wäre toll, wenn es einen MGUS-teil gäbe, dann würden wir die wirklich krebskranken nicht nerven und könnten trotzdem erfahrungen, sorgen, ängste austauschen.
liebe grüße,
Denise