joseph antwortete auf Seitenwechsel
17 Feb. 2019 21:36
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
lisa_kotschi schrieb: Kann man danach auch trinken?
Hi Lisa
Ja, das kannst du, ich nehms auch manchmal tagsüber, wenn ich viel reden muss
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jo antwortete auf Seitenwechsel
17 Feb. 2019 19:29
- Jo
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Ok, dann vielleicht nur die Lippen und Zunge damit befeuchten und nicht trinken, das reicht schon
17 Feb. 2019 19:24
- Jo
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Ach ja, ich würde auch in der Nacht auf milden Kräutertee verzichten, wenn du morgens so trockenen Mund hast. Bestimmte Tees unterdrücken die Speicheproduktion noch etwas zusätzlich, da kann Joseph recht haben. Die Tees also besser am Tag trinken und nachts nur Wasser und frischen Zitronensaft.....grins
lisa_kotschi antwortete auf Seitenwechsel
17 Feb. 2019 19:23
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Jo,
Werde alles ausprobieren und euch berichten. Allerdings habe ich ein Verbot für Zitrusfrüchte und überhaupt soll ich alles Scharfe und Saure meiden.
Trotzdem kann ich ja das eine oder andere vorsichtig testen.
Lisa
Werde alles ausprobieren und euch berichten. Allerdings habe ich ein Verbot für Zitrusfrüchte und überhaupt soll ich alles Scharfe und Saure meiden.
Trotzdem kann ich ja das eine oder andere vorsichtig testen.
Lisa
17 Feb. 2019 19:14 - 17 Feb. 2019 19:15
- Jo
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Und manchmal reicht schon, wenn du eine frisch ausgepresste Zitrone auf dem Nachtisch neben deinem Bett stehen hast und nur eine Geruchsprobe nimmst!!
Letzte Änderung: 17 Feb. 2019 19:15 von Jo.
17 Feb. 2019 19:08
- Jo
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Lisa,
Versuch's doch mal mit frischen Kräutern. Ich weiß ja nicht was du magst aber Minzblätter, Melisse Majoran, Wenn du auch scharfes magst Ist Rettig der burner oder Ingverwurzel aber auch mit Chili würzen. Vielleicht magst du Pepperoni. um deine Speicheproduktion anzukurbeln. Wir essen gern Frischkäse mit frisch geriebenem Rettig und ein wenig Süßstoff. Sauer ist auch ganz prima bei trockenem Mund. Presse dir einfach eine halbe Zitrone aus und trinke diese genüßlich in Minischlückchen. Ich glaube bestimmt, dass da etwas was für dich passt. Kannst ja mal von deinen Versuchen berichten. Ganz LG Jo
Versuch's doch mal mit frischen Kräutern. Ich weiß ja nicht was du magst aber Minzblätter, Melisse Majoran, Wenn du auch scharfes magst Ist Rettig der burner oder Ingverwurzel aber auch mit Chili würzen. Vielleicht magst du Pepperoni. um deine Speicheproduktion anzukurbeln. Wir essen gern Frischkäse mit frisch geriebenem Rettig und ein wenig Süßstoff. Sauer ist auch ganz prima bei trockenem Mund. Presse dir einfach eine halbe Zitrone aus und trinke diese genüßlich in Minischlückchen. Ich glaube bestimmt, dass da etwas was für dich passt. Kannst ja mal von deinen Versuchen berichten. Ganz LG Jo