Zum Hauptinhalt springen
gex antwortete auf Seitenwechsel
16 Feb. 2019 17:57
  • gex
  • 592 Beiträge seit
    15 Juni 2016
Mehr
Hallo Lisa,
die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Hoffe es läuft gut.
Hab ich richtig gelesen - 41,5 kg??? Hab dich dich nicht als die Hälfte von mir in Erinnerung. Da ist ein Freund meines Sohnes aus der 2. Grundschulklasse schon drüber....
Mach's gut.
Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> PR erreicht
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und VGPR, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder PR

hase25 antwortete auf Seitenwechsel
13 Feb. 2019 10:36
  • hase25
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Liebe Lisa,

solche Freundinnen sind Gold wert - ich habe auch so eine und weiß, wie wichtig das für die Seele ist. Und dass die dich so liebevoll aufpäppeln ist prima. Bei mir müsste es allerdings in die andere Richtung gehen :whistle:

Die erste Chemo..... das stellt man sich so irrsinnig vor..... man kann gar nicht richtig nachvollziehen was das bedeutet. Aber wie das Mäuschen schon sagte, das eigene Kopfkino ist viel schlimmer, als die Realität. Auch du schaffst das.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Mapoli antwortete auf Seitenwechsel
13 Feb. 2019 09:13
  • Mapoli
  • 1735 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Liebe Lisa,

weiterhin alles Gute für den Verlauf der Chemo! Es freut mich, dass Du so gute Unterstützung von den Freundinnen bekommen hast und Du dadurch gestärkter in die Behandlung gehen kannst. Freunde sind in so einer Situation so wichtig! Wir können Dir aus der Ferne nur Mut und Glück rüber schicken, die Freundinnen sind vor Ort. Manchmal muss man einfach nur mal in den Arm genommen werden, dann klappt alles wieder viel besser. Und lass Dich schön bekochen, damit Du bei Kräften bleibst. Liebe Grüße unbekannter Weise an Deine Freundinnen. :)

Alles Liebe
Ma

joseph antwortete auf Seitenwechsel
12 Feb. 2019 20:41
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Lisa

Sind sehr gute Voraussetzungen, mach bitte weiter so

Lg

Joseph

lisa_kotschi antwortete auf Seitenwechsel
12 Feb. 2019 16:59
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Sibylle,

Du und viele im Forum stehen mir zur Seite und tun mir gut. Du weißt ja, unser Netzwerk ist einfach Spitze, hebt die Moral oder tröstet, manchmal hilft einfach auch ein schräger Kommentar. :whistle:

Umarmung
Lisa

Diddlmaus antwortete auf Seitenwechsel
12 Feb. 2019 16:19
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Liebe Lisa

Der Anfang ist also geschafft....und genau diese erste Chemo hat mir rückblickend am meisten Kopfzerbrechen bereitet...vielleicht erinnerst Du Dich noch :blush: Im Nachhinein war meine grosse Angst davor unbegründet...Ich hoffe, Du kannst das danach auch so sehen.

Sozusagen bist Du jetzt mittendrin und auch wenn (hoffentlich ja nicht!) Nebenwirkungen auftreten, so tut frau jetzt was gegen den Krebs. Schon das allein hat mir damals ein gutes Gefühl gegeben....

Deine Freundinnen sind ja richtig hilfreich! Toll, dass Du gute Leute an deiner Seite hast! Auch wir hier stehen Seite an Seite mit Dir! Wir rudern mit Dir mit und packen kräftig an.

Lass wissen, was man Dir Gutes tun kann!

Sei gedrückt...ganz viel Power!!!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"