Viviane1968 antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
19 Mai 2021 18:10
- Viviane1968
105 Beiträge seit
04 Januar 2020
04 Januar 2020
Weniger
Mehr
Liebe Jola
Ich danke für für diesen Mut machenden Beitrag und wünsche dir noch viele gute kommende Jahre!
Herzlich, Viviane
Ich danke für für diesen Mut machenden Beitrag und wünsche dir noch viele gute kommende Jahre!
Herzlich, Viviane
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
mmpatient antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
17 Mai 2021 22:01
- mmpatient
68 Beiträge seit
06 September 2015
06 September 2015
Weniger
Mehr
Hallo,
ich habe heute wieder meine Testergebnisse erhalten und bin nun weiterhin in Remission
2013 habe ich meine Diagnose erhalten, daraufhin Tandem und 2 Jahre Revlimid.
Seit Ende der Erhaltungstherapie habe ich keine Behandlung mehr erhalten und drücke die Daumen, dass es noch ein wenig länger so bleiben wird.
Zu Beginn der Diagnose und Therapie hatte ich mir nie erträumt, dass ich so lange in Remission bleibe und die Dinge bis jetzt so gut für mich aussehen *klopfaufHolz*
Ich möchte allen, die ganz am Anfang stehen eine Message mit auf den Weg geben: ALLES IST MÖGLICH !!!
Kopf hoch, ihr wisst nie wie eure Therapie anschlägt, vor allem mit den neuen vielversprechenden Therapiemöglichkeiten.
Liebe Grüße,
Jola
ich habe heute wieder meine Testergebnisse erhalten und bin nun weiterhin in Remission
Seit Ende der Erhaltungstherapie habe ich keine Behandlung mehr erhalten und drücke die Daumen, dass es noch ein wenig länger so bleiben wird.
Zu Beginn der Diagnose und Therapie hatte ich mir nie erträumt, dass ich so lange in Remission bleibe und die Dinge bis jetzt so gut für mich aussehen *klopfaufHolz*
Ich möchte allen, die ganz am Anfang stehen eine Message mit auf den Weg geben: ALLES IST MÖGLICH !!!
Kopf hoch, ihr wisst nie wie eure Therapie anschlägt, vor allem mit den neuen vielversprechenden Therapiemöglichkeiten.
Liebe Grüße,
Jola
Hex_Hex antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
08 Mai 2021 19:52
- Hex_Hex
57 Beiträge seit
13 Oktober 2020
13 Oktober 2020
Weniger
Mehr
Hallo an euch alle,
@Birgit - Wow - 21 Jahre!
Insgesamt tut es sehr gut, auch positive Beiträge zu lesen. Herzlichen Dank dafür an euch alle.
Das beruhigt, baut auf und lässt hoffen, dass es bei uns trotz der immer wieder neuen Erkrankungen (akutes Nierenversagen, Herzinsuffizienz NYHA 3) auch gut läuft.
Als Angehörige ist es für mich während der Corona Zeit nicht möglich, an Gesprächen mit den Ärzten teilzunehmen. Mein Mann bekam im März 2020 die Diagnose, ich habe also noch nie an einem Gespräch teilnehmen dürfen. Um so dankbarer bin ich für dieses Forum und eure Informationen.
@Birgit - Wow - 21 Jahre!
Insgesamt tut es sehr gut, auch positive Beiträge zu lesen. Herzlichen Dank dafür an euch alle.
Das beruhigt, baut auf und lässt hoffen, dass es bei uns trotz der immer wieder neuen Erkrankungen (akutes Nierenversagen, Herzinsuffizienz NYHA 3) auch gut läuft.
Als Angehörige ist es für mich während der Corona Zeit nicht möglich, an Gesprächen mit den Ärzten teilzunehmen. Mein Mann bekam im März 2020 die Diagnose, ich habe also noch nie an einem Gespräch teilnehmen dürfen. Um so dankbarer bin ich für dieses Forum und eure Informationen.
Landos antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
08 Mai 2021 19:48
- Landos
142 Beiträge seit
29 Juni 2020
29 Juni 2020
Weniger
Mehr
Liebe Birgit
Das ist ja super, daß macht einen Hoffnung .
Wünsche dir eine gute Zeit.
Lg.Marion
Das ist ja super, daß macht einen Hoffnung .
Wünsche dir eine gute Zeit.
Lg.Marion
Mapoli antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
08 Mai 2021 16:23 - 08 Mai 2021 22:44
- Mapoli
-
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Birgit,
es ist sehr schön, dass Du diesen Tag mit uns teilen möchtest.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
21 Jahre ist eine schöne, lange Zeit. Ich wünsche Dir noch sehr viele weitere Jahre.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ma
es ist sehr schön, dass Du diesen Tag mit uns teilen möchtest.
21 Jahre ist eine schöne, lange Zeit. Ich wünsche Dir noch sehr viele weitere Jahre.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ma
Letzte Änderung: 08 Mai 2021 22:44 von Mapoli.
UndineD. antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
08 Mai 2021 15:20
- UndineD.
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Sehr schön, Birgit!
Wie ist der status quobei ANOMALIA bzw. bei ihrem Mann?
Undine
Wie ist der status quobei ANOMALIA bzw. bei ihrem Mann?
Undine