Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
17 Okt 2016 20:41
  • PetraIng
  • 12 Beiträge seit
    22. Apr 2016
Hallo Hope,
dein Beitrag ist mir sehr nahe gegangen. Du schreibst so ehrlich und deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen.
Auch wenn wir uns nicht kennen und ich nicht so aktiv im Forum bin (lese aber ständig mit), wünsche ich Euch ganz viel Kraft und viele wunderschöne kleine Momente.

Liebe Grüße von Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
29 Okt 2016 17:49
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Manche (neue) Myelompatienten stellen sich hier vor oder haben erste Fragen, danach hört/liest man jedoch nichts mehr von ihnen. Dafür gibt es sicher viele gute Gründe. War die Diagnose doch nicht richtig? Geht es Ihnen inzwischen gut- mit oder ohne Therapie? Oder? Es interessiert mich z.B., wie es mit Shiggy1984,Joyleen u.KarinHella weiterging. Falls sie hier noch mitlesen- vielleicht meldet sich noch mal jemand. Gerne würde ich auch von Jeanny hören.
L.G. UndineD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
29 Okt 2016 18:08
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Liebe Undine

Jeanny hat sich aus dem Forum offiziel abgemeldet

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
29 Okt 2016 23:24
  • Dörti
  • 32 Beiträge seit
    03. Okt 2016
Hallo,


ja Joseph, die Jeanny hat sich offiziel abgemeldet.Aber eigentlich wollte Sie das garnicht.
Sie hatte ja eigentlich nur Ihre Meinung vertreten und da wurde auf Sie losgegangen als ob Sie sonst was verbrochen hat.Ja ich bin es.Sicher werden jetzt einige denken, nein nicht schon wieder!!!
Aber ich habe mich gefreut, das einige mich hier doch vermissen.
Manchmal frage ich mich,warum hier so miteinander umgegangen wird.Joseph ich habe Dir nie etwas
getan oder Dich beleidigt.Ich weiß nicht, warum Du so aggressiv auf mich reagierst?Und Du musst mir zugestehn, das ich mich verteidigen darf,wenn andere mich anfgreifen auf mein Geschriebenes.
Keine Angst, das wird jetzt nicht schon wieder ein Angriff.Belassen wir es dabei.
Liebe Undine,danke das Du nach mir fragst.Es ist ein neuer Thread hier,wo nach "Vermissten" gefragt wird.Auch das hatte ich ja auch nur bezweckt,als ich fragte wo den Marcus bleibt?Ob es Ihm "gut" geht.Das war ja auch schon wieder nicht richtig von mir,im falschen Thread gelandet, ohne böse Absicht.
Man mag mich ebend nicht.Nicht schlimm...es gibt wichtigeres ,als sich über Nichtigkeiten aufzuregen.Liebe Undine...meine Mutti hat nun am 30.11.2016 wieder Ihren Kontrolltermin. Wir haben lange verschoben,sind nun bei fast 5 Monate dazwischen angelangt.Regel ist alle 3 Monate.Aber sie hatte die letzten Wochen einen sehr angeschwollenen Bauch.Wir vermuteten schon sonst etwas schlimmes.Wer mich kennt, weiß ja, das ich sofort recherchiere und so kam mir der Gedanke, das die Leber angegriffen bzw. entzündet ist.Wir haben dann mit einer Heilpraktikerin (Apothekerin) diskutiert und jetzt hat sie seit zwei Wochen eine Kur gemacht mit HEPAR-Hevert und das scheint zu wirken.Der Bauchumfang ist wesentlich besser geworden. Zwischenzeitig hatte ich schon große Sorgen, das eventuell die Leber durch das Myelom betroffen ist.Ich denke oder rede mir ein, das es auch durch den Medikamenten kommt, die sie täglich nehmen muss wegen ihrem Bluthochdruck.Ach alles beschis...Da soll das eine wirken für eine Krankheit und dann schädigt das aber die Organe.Deswegen haben wir auch den Termin nach hinten verschoben.Denke es verfälscht die Werte vom Myelom.Gestern waren wir im großen Einkaufscenter.Ich fahre meine Eltern immer überall hin, wohin sie möchten.Bin dann immer auch etwas nervös, weil man ja nie weiß, was passiert,hält sie durch???Was soll ich sagen,mein Vater war fertig nach 3 Stunden und meine Mama war immer noch "fit" und da freue ich mich.
Ich weiß genau das einige sich freuen von mir gehört zu haben, und wenn es jemanden gibt, dem das nicht gefällt, bitte dann einfach nicht lesen.
Ich hoffe sehr, das es Marcus gut geht, obwohl ich denke, das irgentwas ist mit Ihm.Er hätte doch sicher geschrieben, wenn nach ihm gefragt wird.Hoffen wir das Beste.


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
30 Okt 2016 08:05
  • Anna
Hallo Jenny

Auch ich habe einiges von dir gelesen und das sogar gern,jetzt bist du aber wieder da, darüber bin ich froh.Ich habe mich hier im Forum wenig an Diskussionen beteilig weil mein Wissen über die verschidenen Behandlungen nicht so gross ist wie eures.

Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
30 Okt 2016 10:24
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Liebe Jeanny,
es freut mich, dass es deiner Mutter nicht schlechter geht- und das es dich noch gibt.
Zu dem VERGANGENEN Thema habe ich damals ausführlich meine persönliche Meinung geschrieben. Ich werde es auf jeden Fall dabei belassen.
Liebe Forumsteilnehmer,
nun haben wir ein anderes Thema. Wenn sich noch jemand melden möchte/kann, von dem wir zuletzt nichts mehr gehört haben, so wäre das sicher interessant.
L.G.UndineD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.