Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
30 Okt 2016 11:17
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo liebe Gemeinde,

Hab den Faden gesehen und mir gedacht, ich lass für alle einen lieben Gruss da!

Mir geht es prima. Weiterhin Remission. Ich bin sehr dankbar.

Ich lese oft hier mit, aber einige neuerliche Entwicklungen im Forum haben mir manchmal etwas die Freude am Mitschreiben genommen!

Passt auf euch auf!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
30 Okt 2016 12:22
  • Karsten
  • Karstens Avatar
  • 469 Beiträge seit
    22. Apr 2010
Hallo allerseits,

Margret schreibt das Medium PN für die Suche nach vermissten zu nutzen. Das habe ich bei Steffen aus Leipzig gemacht und keine Antwort erhalten.
Er hat sich 2013 nach einer erfolgreichen autologen von den Ärzten in Leipzig zu einer allo beschwatzen lassen und die mit der Hoffnung auf Heilung durchgezogen. Nur kurze Zeit später musste er schon Revlimid nehmen und es ging ihm nicht so wie er sich das gewünscht und erhofft hat.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
02 Nov 2016 02:26
  • hartmutele
Halllllllooooooo Jaeny,
Schön von Dir zu Hören!!!!
Tut mir auch gut,man freut sich halt wenn man Kontakt halten kann,wir sitzen ja alle im selben Kann!!!
Bei mir gehts im Moment weiter mit Rev .und ich Vertrags ganz gut.werte sind soweit stabil!!!kann auch so bleiben...
Für deine Mama die allerbesten Wünsche und bleibe auch Du stark,das hilft ungemein viel!!!!!!!
LG Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
06 Nov 2016 16:38
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Judith ...?

Ich hab einige Zeit nicht von Dir gelesen, zuletzt die geplatzte Allo, stationäre Aufnahme in Würzburg, Chemo um dann zu sehen wie es weiter gehen kann.

Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
08 Nov 2016 00:05
  • hartmutele
Hallo jaeny
Habe die Nachricht von Dir und deiner Mama aufgegriffen,mit dem Hepar Hevert ,wäre evtl.etwas für mich,auch ich habe Probleme mit dem Bauchumfang! Obwohl mir mein Hausarzt sagt dass die Leberwerte Ok seien,ist der Oberbauch geschwollen??!!Gewicht im Ideal!! Mal sehen ob ich es nehmen soll,werde mich Befragen! Nehm aber schon genug anderes Zeugs,wie Gabapentin,B12, und Alpha liponsäure gegen die PNP!!! Trotzdem Danke an Dich und deine Mama ,alles gute für Euch weiterhin.
LG Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
28 Dez 2019 13:52
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Grüße euch alle,
ich meine, dieses Thema ist so aktuell wie vor gut 2 Jahren, als wir uns damit beschäftigt haben, eigentlich immer.
Ich denke oft an verschiedene Mitpatienten, von denen man längere Zeit nichts mehr liest.
Das kann natürlich verschiedene gute Gründe haben, der beste ist, dass es den Leuten gut geht und sie deshalb nicht mehr im Forum aktiv sind.
Manche Leute, mit Verdacht auf MM, stellen sich hier vor oder haben erste Fragen, danach hört/liest man jedoch nichts mehr von ihnen. Dafür gibt es auch diverse Gründe. War die Diagnose doch nicht richtig? Geht es Ihnen inzwischen gut- mit oder ohne Therapie? Oder?
Es wäre schön, wenn der/die Eine oder Andere sich noch mal kurz melden würde um uns den "status quo" mitzuteilen.
Wenn jemand von euch über den Verbleib von bekannten Mitpatienten Informationen hat, (die er uns mitteilen darf,) so wären diese für uns vielleicht beruhigend, erfreulich, oder....
Ein persönliches Anliegen meinerseits: Weiß irgendjemand etwas von Angela54???
Sie hat sich damals hier verbittert abgemeldet, und auch privat höre ich nichts mehr von ihr, obwohl wir ehemals guten Kontakt hatten. Vielleicht kennt jemand sie privat, oder hat noch irgendetwas von ihr gehört?
Ich würde mich freuen, hier einige gute Nachrichten zu bekommen!
L.G. :)
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.