Kenzo antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
13 Nov. 2017 16:35
- Kenzo
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Sybille
Auch ich möchte dir ein paar liebe Worte schicken ich verfolge schon ein paar Jahre deinen Verlauf und habe dich immer bewundert wie du mit allem fertig geworden bist auch dieses mal wird alles wieder gut werden. Lasse den Kopf nicht hängen denke immer positiv und genieße jeden Tag wie er dir gegeben wird. Deine Familie braucht dich auch . Ich kämpfe schon 11 Jahre gegen den Untermieter es hat sich immer gelohnt . Kopf hoch und durch Alles Liebe und Güte von Renate aus Solingen das ich noch sehr lange viel Erfolg von dir lesen kann
Auch ich möchte dir ein paar liebe Worte schicken ich verfolge schon ein paar Jahre deinen Verlauf und habe dich immer bewundert wie du mit allem fertig geworden bist auch dieses mal wird alles wieder gut werden. Lasse den Kopf nicht hängen denke immer positiv und genieße jeden Tag wie er dir gegeben wird. Deine Familie braucht dich auch . Ich kämpfe schon 11 Jahre gegen den Untermieter es hat sich immer gelohnt . Kopf hoch und durch Alles Liebe und Güte von Renate aus Solingen das ich noch sehr lange viel Erfolg von dir lesen kann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine_D antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
13 Nov. 2017 15:04
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Liebe Sibylle,
ich grüße Dich herzlich in die Schweiz und hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
Lass Dich nicht unerkriegen und lass der Not keinen Schwung.
Du kannst das!
Ich nehm Dich virtuell in den Arm,
Sabine
ich grüße Dich herzlich in die Schweiz und hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
Lass Dich nicht unerkriegen und lass der Not keinen Schwung.
Du kannst das!
Ich nehm Dich virtuell in den Arm,
Sabine
Trixie Löwenstark antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
12 Nov. 2017 19:50
- Trixie Löwenstark
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Maus und alle, die sich angesprochen fühlen,
Ich bin ja "nur" die Schwester von Hase aber ich muss euch mal sagen, wie tief beeindruckt ich von euch allen bin.
Eure Fähigkeit, euch gegenseitig so aufzubauen, so wunderbare Gedanken zu teilen, euch so zu motivieren, obwohl es den Einzelnen momentan auch nicht wirklich gut geht - das zeugt von einer Größe, Herzensgüte, Empathie und Verständnis für die Sorgen, Ängste und Nöte der anderen Mitstreiter - das schon etwas ganz besonderes!
Ich wünsche euch: ruhige Nächte ohne Gedankenkarussel, viele unbeschwerte Momente voller Lachen, Zeit zum Innehalten, weiterhin so mutig euren Weg zu gehen und vor allem: ganz viel Kraft, dem Myelom so dermaßen kräftig in den Hintern zu treten, dass es mal ganz lange den Schwanz einzieht.
Jeder der mag kann natürlich gerne in meine Kraftbonbon-Kiste greifen - nehmt reichlich! mit großen Händen!!
Eure Trixie Löwenstark
PS: Haare sind komplett überbewertet :whistle:
Ich bin ja "nur" die Schwester von Hase aber ich muss euch mal sagen, wie tief beeindruckt ich von euch allen bin.
Eure Fähigkeit, euch gegenseitig so aufzubauen, so wunderbare Gedanken zu teilen, euch so zu motivieren, obwohl es den Einzelnen momentan auch nicht wirklich gut geht - das zeugt von einer Größe, Herzensgüte, Empathie und Verständnis für die Sorgen, Ängste und Nöte der anderen Mitstreiter - das schon etwas ganz besonderes!
Ich wünsche euch: ruhige Nächte ohne Gedankenkarussel, viele unbeschwerte Momente voller Lachen, Zeit zum Innehalten, weiterhin so mutig euren Weg zu gehen und vor allem: ganz viel Kraft, dem Myelom so dermaßen kräftig in den Hintern zu treten, dass es mal ganz lange den Schwanz einzieht.
Jeder der mag kann natürlich gerne in meine Kraftbonbon-Kiste greifen - nehmt reichlich! mit großen Händen!!
Eure Trixie Löwenstark
PS: Haare sind komplett überbewertet :whistle:
hase25 antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
12 Nov. 2017 13:47
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Hallo Sibylle,
wie geht es dir? Konntest du dich aus deinem Tief befreien?
Hier noch ein Motivationsspruch:
Ist es einfach?
Nein.
Lohnt es sich?
Definitiv.
In diesem Sinne, weitermachen!
Katharina
wie geht es dir? Konntest du dich aus deinem Tief befreien?
Hier noch ein Motivationsspruch:
Ist es einfach?
Nein.
Lohnt es sich?
Definitiv.
In diesem Sinne, weitermachen!
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Diddlmaus antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
31 Okt. 2017 12:58 - 31 Okt. 2017 13:00
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Angela,
Dieser Spruch ist einer meiner Herzenssprüche! Das war auch der Aufdruck in unseren Hochzeitsanzeigen, als ich meinen Mann geheiratet habe.
Es ist so viel Wahres dran. Gute Worte können so vieles bewirken, uns eben "beflügeln".
Ich wünsche Dir auch heute einen Tag mit einigen Lichtblicken, welcher Art auch immer.
In mir drin hat sich wieder alles ein wenig beruhigt. Rückfälle sind ja zu erwarten bei unserer Krankheit. Ich werde wieder aufstehen und weitermachen. Ich werde mein Krönchen richten und weitergehen.
Heute ist Kürbisschnitzen angesagt. Mein Sohn freut sich wie wild!
Danke für deine guten Gedanken!
Diddlmaus
Dieser Spruch ist einer meiner Herzenssprüche! Das war auch der Aufdruck in unseren Hochzeitsanzeigen, als ich meinen Mann geheiratet habe.
Es ist so viel Wahres dran. Gute Worte können so vieles bewirken, uns eben "beflügeln".
Ich wünsche Dir auch heute einen Tag mit einigen Lichtblicken, welcher Art auch immer.
In mir drin hat sich wieder alles ein wenig beruhigt. Rückfälle sind ja zu erwarten bei unserer Krankheit. Ich werde wieder aufstehen und weitermachen. Ich werde mein Krönchen richten und weitergehen.
Heute ist Kürbisschnitzen angesagt. Mein Sohn freut sich wie wild!
Danke für deine guten Gedanken!
Diddlmaus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Letzte Änderung: 31 Okt. 2017 13:00 von Diddlmaus.
hase25 antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
31 Okt. 2017 10:42
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Hallo Mausemama,
Neuer Tag - neues Glück....
Wie schaut es aus . Sind die Mausedämonen in ihre Schranken verwiesen? Hast du einen ruhigen Moment für dich. Einen kleinen Lachkoller mit der Mausfamilie? Einmal frische Luft um deine vorwitzige Mausenase pusten lassen? Nein? Dann nichts wie los! Die Welt hat sooooo viel zu bieten. Warte es nicht ab!
Grüße aus der "Anstalt"
Katharina
Neuer Tag - neues Glück....
Wie schaut es aus . Sind die Mausedämonen in ihre Schranken verwiesen? Hast du einen ruhigen Moment für dich. Einen kleinen Lachkoller mit der Mausfamilie? Einmal frische Luft um deine vorwitzige Mausenase pusten lassen? Nein? Dann nichts wie los! Die Welt hat sooooo viel zu bieten. Warte es nicht ab!
Grüße aus der "Anstalt"
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!