Zum Hauptinhalt springen
19 Jan. 2018 21:47
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Super!!!! Und wer weiß, wann/ ob sich wieder etwas rührt!
Ganz viel Glück, C

19 Jan. 2018 21:10
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Danke, dass ihr euch mit mir freut!

Joseph: Daratumumab in Kombi mit Revlimid und Dexa zeigt gute Erfolge. Speziell in der Subgruppenanalyse bei Patienten im 1. Rezidiv. So gut wie im 1. Rezidiv wirkt die Kombi danach nie mehr.

Für meinen Onko gibt es keinen Zweifel, dass das Pollux-Schema im 1. Rezidiv derzeit die beste Behandlungsoptionen ist.

Aber nun wird abgewartet. Erst wenn die Werte wieder aufnucken, wird zurückgefeuert.

Darf von mir aus gern eine Weile dauern!

Beste Grüsse

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

19 Jan. 2018 20:31
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Mäuschen

Glückwunsch

Aber warum direkt DARA , lass das doch in der Reserve, wenn du kannst

LG

Joseph

19 Jan. 2018 19:08
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Hallo diddlmaus
da ist Dir ja ein perfekter Start ins neue Jahr geglückt
ich freu mich für Dich mit :cheer: :cheer: :cheer:

Sonnige Grüße

Markus

19 Jan. 2018 10:24
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Hallo Diddlmaus,
Das ist ja super! Schon die zweite „werte fallen“ Nachricht, die ich die Tage hier im Forum gelesen hab. Das macht so zuversichtlich und ich hoffe, mich daran zu erinnern, falls (wenn) es bei uns wieder los zu gehen scheint.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das so weiter geht und wünsche dir einen tollen Start in den Frühling.
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

18 Jan. 2018 23:41
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Meine lieben Mitlesenden :cheer:

Ein Weilchen ist nun vergangen.

Mitte Dezember hat mein Onkologe die Werte nach der Bestrahlung des Schulterblattes erneut bestimmen lassen Bei mir waren vor Bestrahlung ja lediglich die freien LK Kappa minimal erhöht (21,5), das Schulterblatt aber dennoch schon angefressen...:pinch:

Die Werte nach Bestrahlung waren gesunken, allerdings ganz am oberen Ende der Norm, der Quotient ganz leicht aus der Norm. Wir haben uns entschieden abzuwarten und einen Monat später die Werte nochmal zu bestimmen.

Dieser Monat war nun um: die LK Kappa sind erneut gesunken. Und zwar von 19,6 auf 13.0. Der Quotient ist in der Norm.:ohmy:

Jetzt wird nächsten Monat wieder kontrolliert. Es sieht so aus, als ob es sich um einen lokalen Ausbruch gehandelt haben könnte. Aber so ganz trau ich dem Frieden nicht. Auch für meinen Arzt war dieses Szenario eher unerwartet.

Ich bin jetzt innerlich gewappnet, weil ich weiss, dass alles vorbereitet ist und bei einem Ansteigen direkt mit dem Dara begonnen werden kann. Das beruhigt mich und ich harre der Dinge, die da kommen.

Ich wünsch euch auch unwahrscheinliche positive Wendungen. Gehabt euch wohl...

Diddlmaus.

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"