Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 21:39
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Seid Ihhhhhhhr suuuuuupääääär!!!!!!

*fuchtelt wild mit den Armen*....

Und ich bin so unwissend.....*seufzel*.

Meine Mann hat mich eben darauf hingewiesen, dass ich die Couverts gar nicht von hier aus frankieren kann. Weil ich ja Schweiz bin.....und Ihr eben so gesehen alle Ausland....

Viele haben mir das auch schon in der PN geschrieben. Sorry. Daran hatte ich nicht im Geringsten gedacht. Wie kompliziert heut aber auch alles geworden ist....als ich noch jung war.....*blablabla* :D

Vielleicht kann sich melden, wer möchte, dass ich das Porto in Euromünzen beilege. Das mach ich natürlich gern. Ich freu mich so sehr auf Post von Euch, dass ich keine Mühen scheue. Ihr tut es ja schliesslich auch nicht.

Ich bin so überwältigt. Ihr seid echt tolle Leute. Und ich freu mich jetzt schon, wenn ich mich das ein oder andere Mal revanchieren kann.

Ich bin sichersichersicher, so ein Briefchen wird mir das ein oder andere Mal Licht in mein Mäuseherz zaubern, wenn vielleicht gerade nur noch ein schwaches Flackern drin gewohnt hat....

Ich umarme euch in Gedanken....da reichen nur noch meine Gedanken. So lang sind meine Arme nämlich nicht. Es haben viele angeboten mir zu schreiben.

Und ich hatte eher damit gerechnet, dass man mich mit so einer Idee irgendwie in die Psycho-Ecke schiebt 8)

Wir sind eben alle etwas anders mit unserer Krankheit. Aber erklärt mich jetzt nicht für irr...Wenn so ein Schicksal auch unserem Körper nachhaltig schadet....unser Herz macht sie offener.....

Ich danke euch schon jetzt!!!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 22:30
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


Liebes liebes Diddlmäuschen,


mach Dir doch keine Gedanken um irgentein Porto.....es ist mir ein Wunsch,Dir ein paar liebe Zeilen zu schreiben...die Hauptsache ist doch....das Du alles gut überstehst und das wirst Du,denn wir gehen alle hier diesen Schritt mit Dir.Ganz liebe Grüße

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
04 Jan 2014 22:35
  • Margret
Nun hör mal auf, über Albernheiten wie Briefporto nachzudenken. Wir sind hier erwachsen und wissen, was wir tun. Und wenn ich 3 Wochen die Kinder hungrig ins Bett schicke, können wir uns schon einen Brief in die Schweiz leisten...:roll::o:D also los, Adresse schicken und gut ist es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
05 Jan 2014 00:01
  • Beatrice
Hallo Maus,
Super Idee das mit den Karten. PN ist unterwegs.
Ich bin übrigens zu jeder HD mit einem grossen Packet ins Krankenhaus gegangen. Darin hatte meine Tochter lauter kleine Päckchen getan, für jeden Tag eins. Was meinst du , wie ich mich Morgens immer aufs Auspacken gefreut hab! Den gleichen Spass wünsch ich dir auch mit deinen Karten.
LG aus Paris, Beatrice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
05 Jan 2014 11:50
  • Rosi
  • 76 Beiträge seit
    13. Apr 2013
Porto kann ich grad noch leisten :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
06 Jan 2014 12:23
  • Jette
  • Jettes Avatar
  • 18 Beiträge seit
    09. Okt 2012
Hallo Maus,
wie ich schon geschrieben habe, übernehme ich das Porto.
Schick mir deine Adresse und dann kann es losgehen.
LG Jette

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.