Zum Hauptinhalt springen
10 Dez. 2017 19:40
  • trekerberni
  • 39 Beiträge seit
    04 Dezember 2013
Mehr
Hallo Sibylle,

es läst sich ja so leicht sagen. mit einem posetiven gedanken geht das aber das umsetzen ist nicht ganz so leicht.
Es klappt aber;)

liebe grüße Bernhard

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende

05 Dez. 2017 18:57
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Liebe Christine,

Ich hoffe ja in der Tat, dass Daratumumab in Kombination mit Revlimid und Dexa gut helfen wird. Ich freue mich sehr, dass ich diese Option zu diesem frühen Zeitpunkt geschenkt bekomme!

Du darfst gern auch mal früher auf einene heissen Kaffee vorbeischauen :-)

Liebe Grüsse

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

05 Dez. 2017 18:55
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Hallo liebe Angela,

Danke - ich habe von den Strahlen rein gar nichts bemerkt. Mein Myelomherd in der Schulter dagegen hoffentlich schon. Die Bestrahlungsserie ist bei mir jetzt um.

Allerdings hab ich in meinem laienhaften Denken vermutet, dass ich eine Behandlung rauszögern könnte, wenn die Kappas durch die Bestrahlung wieder auf Normalniveau sinken würden. Mein Onkologe sieht das anders. Er will auch bei Normalwerten mit der Behandlung starten. Im Gegensatz zu einer Chemo, kann die Antikörpertherapie ja auch schlafende MM-Zellen vernichten, von daher macht das wohl Sinn....

Ich habe gerade gelesen, dass bei Dir leider nicht nur ein Herd vorhanden ist und wieder systemisch vorgegangen werden muss. Das tut mir leid. Hätte es Dir von Herzen anders gegönnt!!!

Alles Liebe und hoffentlich trotz allem ein paar magische weihnachtliche Momente!

Diddlmaus

02 Dez. 2017 11:58
  • Angela 55
  • 153 Beiträge seit
    30 Juni 2016
Mehr
Hallo Sybille,
wie geht es Dir bis jetzt mit Deinen Strahlen? Ich hoffe Du bist nebenwirkungsfrei und kannst mit Deinem Sohn einen schönen 1.Advent feiern.
Alles Liebe, Angela!

23 Nov. 2017 22:18 - 23 Nov. 2017 22:18
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
....kalter Kaffe sind gute Neuigkeiten und toll mit Dara - dass machst du jetzt mal bis zur Car T Cell und dann komme ich mal in die Schweiz auf einen heissen Kaffe.
Letzte Änderung: 23 Nov. 2017 22:18 von christine.

23 Nov. 2017 17:21
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Liebe Angela,

Man braucht in diversen Situationen schön Nerven wie Drahtseile, oder?

Ich hoffe ganz fest, dass die Strahlen Deinen Tumor in die Schranken weisen und dass es der einzige Herd ist!!!!

Das hoff ich für mich auch...

Grüsse