trekerberni antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
10 Dez. 2017 19:40
- trekerberni
-
39 Beiträge seit
04 Dezember 2013
04 Dezember 2013
Weniger
Mehr
Hallo Sibylle,
es läst sich ja so leicht sagen. mit einem posetiven gedanken geht das aber das umsetzen ist nicht ganz so leicht.
Es klappt aber;)
liebe grüße Bernhard
es läst sich ja so leicht sagen. mit einem posetiven gedanken geht das aber das umsetzen ist nicht ganz so leicht.
Es klappt aber;)
liebe grüße Bernhard
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
05 Dez. 2017 18:57
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Christine,
Ich hoffe ja in der Tat, dass Daratumumab in Kombination mit Revlimid und Dexa gut helfen wird. Ich freue mich sehr, dass ich diese Option zu diesem frühen Zeitpunkt geschenkt bekomme!
Du darfst gern auch mal früher auf einene heissen Kaffee vorbeischauen
Liebe Grüsse
Sibylle
Ich hoffe ja in der Tat, dass Daratumumab in Kombination mit Revlimid und Dexa gut helfen wird. Ich freue mich sehr, dass ich diese Option zu diesem frühen Zeitpunkt geschenkt bekomme!
Du darfst gern auch mal früher auf einene heissen Kaffee vorbeischauen
Liebe Grüsse
Sibylle
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
05 Dez. 2017 18:55
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo liebe Angela,
Danke - ich habe von den Strahlen rein gar nichts bemerkt. Mein Myelomherd in der Schulter dagegen hoffentlich schon. Die Bestrahlungsserie ist bei mir jetzt um.
Allerdings hab ich in meinem laienhaften Denken vermutet, dass ich eine Behandlung rauszögern könnte, wenn die Kappas durch die Bestrahlung wieder auf Normalniveau sinken würden. Mein Onkologe sieht das anders. Er will auch bei Normalwerten mit der Behandlung starten. Im Gegensatz zu einer Chemo, kann die Antikörpertherapie ja auch schlafende MM-Zellen vernichten, von daher macht das wohl Sinn....
Ich habe gerade gelesen, dass bei Dir leider nicht nur ein Herd vorhanden ist und wieder systemisch vorgegangen werden muss. Das tut mir leid. Hätte es Dir von Herzen anders gegönnt!!!
Alles Liebe und hoffentlich trotz allem ein paar magische weihnachtliche Momente!
Diddlmaus
Danke - ich habe von den Strahlen rein gar nichts bemerkt. Mein Myelomherd in der Schulter dagegen hoffentlich schon. Die Bestrahlungsserie ist bei mir jetzt um.
Allerdings hab ich in meinem laienhaften Denken vermutet, dass ich eine Behandlung rauszögern könnte, wenn die Kappas durch die Bestrahlung wieder auf Normalniveau sinken würden. Mein Onkologe sieht das anders. Er will auch bei Normalwerten mit der Behandlung starten. Im Gegensatz zu einer Chemo, kann die Antikörpertherapie ja auch schlafende MM-Zellen vernichten, von daher macht das wohl Sinn....
Ich habe gerade gelesen, dass bei Dir leider nicht nur ein Herd vorhanden ist und wieder systemisch vorgegangen werden muss. Das tut mir leid. Hätte es Dir von Herzen anders gegönnt!!!
Alles Liebe und hoffentlich trotz allem ein paar magische weihnachtliche Momente!
Diddlmaus
Angela 55 antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
02 Dez. 2017 11:58
- Angela 55
-
153 Beiträge seit
30 Juni 2016
30 Juni 2016
Weniger
Mehr
Hallo Sybille,
wie geht es Dir bis jetzt mit Deinen Strahlen? Ich hoffe Du bist nebenwirkungsfrei und kannst mit Deinem Sohn einen schönen 1.Advent feiern.
Alles Liebe, Angela!
wie geht es Dir bis jetzt mit Deinen Strahlen? Ich hoffe Du bist nebenwirkungsfrei und kannst mit Deinem Sohn einen schönen 1.Advent feiern.
Alles Liebe, Angela!
christine antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
23 Nov. 2017 22:18 - 23 Nov. 2017 22:18
- christine
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
....kalter Kaffe sind gute Neuigkeiten und toll mit Dara - dass machst du jetzt mal bis zur Car T Cell und dann komme ich mal in die Schweiz auf einen heissen Kaffe.
Letzte Änderung: 23 Nov. 2017 22:18 von christine.
23 Nov. 2017 17:21
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Angela,
Man braucht in diversen Situationen schön Nerven wie Drahtseile, oder?
Ich hoffe ganz fest, dass die Strahlen Deinen Tumor in die Schranken weisen und dass es der einzige Herd ist!!!!
Das hoff ich für mich auch...
Grüsse
Man braucht in diversen Situationen schön Nerven wie Drahtseile, oder?
Ich hoffe ganz fest, dass die Strahlen Deinen Tumor in die Schranken weisen und dass es der einzige Herd ist!!!!
Das hoff ich für mich auch...
Grüsse