Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

für Angela

Betreff: für Angela
12 Sep 2013 14:08
  • mickey
Wäre es nicht möglich Angela über den momentanen finanziellen Engpass hinwegzuhelfen ?
Was meint ihr ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Angela
12 Sep 2013 15:31
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
Find ich gut, melde mich später nochmal...

Hektische Grüsse,

"vollerfarbegehtjetztduschenundfährtdannzuihremMann"

Sabine

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Angela
12 Sep 2013 18:04
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Ja Mickey.
Das ist ein guter Vorschlag von Dir.
Magst Du das in die Hand nehmen, Dein Konnte nennen und die Zahlungseingänge weiter leiten? Du begibst Dich damit auf dünnes Eis und musst mit Anfeindungen rechnen.
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Angela
12 Sep 2013 18:22
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Die Idee ist nett....

Aber wie immer wenn es um Geld geht, kann es Schwierigkeiten geben, wie Jürgen schon bemerkt hat....

Dazu müssten wir Angela mal fragen, was sie dazu meint...


"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Angela
12 Sep 2013 21:04
  • AngelaR
Liebe Mickey und alle Anderen,

Das ist wahrhaft grossherzig und lieb gemeint.
Aber ich glaube nicht, dass so ein Forum dazu geeignet ist, Gelder zu verteilen.
Ja es geht mit besch.... und es würde mich entlasten, gleichermaßen aber auch belasten, von mir durchaus Internettisch bekannten und sehr sympathischen, liebevollen aber sonst fremden Menschen Geld anzunehmen. Ich habe schon mehrere Schuldentöpfe am laufen, das läuft mir sonst alles über!!!!
Wenn Ihr mal in den Urlaub kommen wollt und mit wenig Comfort in Traumlandschaft einverstanden seid, bitte immer gern, da kann man über kleines Salär für die Bettwäsche waschen reden. Ich habe 2 Zimmer, die immer für Übernachtungen bereit sind, das Nähzimmer und das Bücherzimmer, jeweils 2m mal 140, also 4 Personen gehen locker unterzubringen wenn sie sich aneinander kuscheln wollen..... Einmal gibt es ein angenehmes Bett und einmal den Zeichnungsschrank auf dem man eigentlich gut schlafen kann, wenn man hartes mag.....

Aber mehr würden mir Tipps in Richtung Arbeit, Lösungen offizieller Art helfen...
Ich benötige zum Beispiel Übersetzungen meiner deutschen Arztpapiere für die CMU hier, kostet um die 400 € wenn ich das offiziell machen lasse..... Momentan habe ich dafür keine Lösung, mein Physiotherapeut will sich umhören, er ist Deutscher und kennt jemanden, mal sehen, was die nehmen.... Wenn ich in Wein bezahlen kann, ginge es.....

Auch hilft mir einfach Eure liebevolle Zuwendung, ich schaue oft hier rein, ist wie mit Familie reden....

Ich bin wahrhaft gerührt und umarme Euch herzlichst

Ich kann Euch einen Feigenkuchen backen!!!

mille bisous d'Angela
Je vous embrasse trés fort!!!


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Angela
13 Sep 2013 09:36
  • mickey
oh je, da ist die old mouse so ziemlich vollfett ins Näpfchen getreten ...
zu ihrer Entlastung : sie hat gleichzeitig gestern per PN ihre Ubersetzungstalente angeboten

CR oder Heilung !
diese Diskussion ist sehr interessant

die MM-Spezialisten sind momentan ziemlich abhängig von den statistisch erfassten Ergebnisse und brauchen noch Zeit um die bestmöglichen Therapien zu entwickeln, so sehe ich das

der Trend scheint zu sein : weniger ist manchmal mehr !

was Abifiz anbetrifft, er kündigte an, wie ihr euch vielleicht erinnert, er würde etwas "über sich" im Forum schreiben und das klingt eher nicht nach gesundheitlichen Problemen

trotz oder wegen des grauen kalten Wetters euch allen liebe- und hoffnungsvolle Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.