Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Aspirin oder Andere Medis???

Antwort auf Aspirin oder Andere Medis???
06 Mär 2013 18:43
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Judith

Heilung gibt es keine durch pflanzliche Stoffe

aber 1.000 Berichte von B17 und Co , alles Abzocke

Richtige Ergebnisse = Mangelware

Ein Patient hat es mit Beten und Meditieren versucht auf anraten eines guten Freundes ............ MM war nur knapp 12 Monate sein Begleiter, leider

Pflanzliche Stoffe können uns nur das MM tragen helfen, wenn unser Körper dieses zulässt.

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aspirin oder Andere Medis???
06 Mär 2013 19:07
  • justa
  • justas Avatar
  • 79 Beiträge seit
    16. Jan 2013
Hallo Jürgen,
jetz habe ich so viel geschrieben und beim absenden war alles weg.:bang:
Selber Schuld, wenn man nicht speichert. Also nochmal.
Gewarnt hat mein Hämatologe vor Mistel und Echinacea.
Mein Hausarzt hatte mir noch ein Präparat mit lebendkeimen
(Bakterien oder Vieren????) zum Anregen des Immunsystems verschrieben. Den Namen liefere ich euch nach.
Danach ging es mir immer schlechter und mein H.:lol:
hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.
Er meinte grundsätzlich wären alle Präparate, egal ob pflanzlich oder nicht, die das Immunsystem anregen schädlich beim Plasmozytom, weil sie dieses dann eben auch anregen.
Ich werde mich nächste Woche noch mal schlau machen und so lange nachfragen, bis ich es kapiert habe.
Bis dahin viele Grüße an alle
Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aspirin oder Andere Medis???
06 Mär 2013 20:06
  • abifiz
.
Hallo Justa.


Ich habe "lediglich" als Psychiater und Psychotherapeut und Ausbilder von Psychiatern und Psychotherapeuten gearbeitet. Meine ärztlichen Kenntnisse in dem von Dir angesprochenen Bereich sind also -- sehr zurückhaltend ausgedrückt :-? -- nicht besonders herausragend... :o (hüstel, hüstel...)

Aber ich möchte Dich trotzdem und liebevoll dazu dringend ermuntern, es von den erwähnten Panschereien zu lassen, ohne deswegen oberlehrerhaft zu wirken. Beim MM solltest Du Mistel und Echinacea großräumig umfahren, und von den erwähnten Pseudo-Impfungen die Finger lassen.

Es gibt eine Menge undramatischer Aspekte, die Dich beinah "dramatisch" unterstützen können: Regelmäßigen Schlaf, gute Ziele, gute Freunde, gute Werke, gute Lektüre, gute Filme: das gute Leben. Diese Nahrung wirkt tief und stark und zuverlässig.

Auch das gleichzeitige Akzeptieren von Grenzen wie auch das Zulassen von Hoffnungen.

Ich denke an Dich.


abifiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aspirin oder Andere Medis???
06 Mär 2013 20:22
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Nachdem ich am 1. Februar schon den ersten richtigen grippalen Indfekt in diesem Winter hatte mit Husten noch nach 3 Wochen, habe ich seit Montag Abend anscheinend wieder was eingefangen.
Nachdem ich 3 Stunden bei Sonnenschein im Thermalbad im freien rumgepaddelt bin wie sonst auch, habe ich dann Abends ein Kältegefühl und Knochenschmerzen im ganzen Körper verspürt.
Gestern aber Fieberfrei und noch am Abend im Krankenhaus bei meiner Frau.
Seit Heute Morgen Knochenschmerzen wie Rheuma im ganzen Körper und mächtige Kopfschmerzen. Heute Nachmittag unterm Arm 37,8 Temperatur.
Nach langem Zögern habe ich vor einer halben Stunde eine Paracetamol 500mg eingenommen gegen die Schmerzen.

Ich muss dazu sagen, daß ja an Mitte Januar meine Tochter mit meiner kleinen Enkelin Bianca bei uns wohnt. Bianca geht schon seit Herbst (schon mit 8 Monaten) in eine private KIKA von Morgens bis Abends. Bianca hat schon paar Monate immer Husten uns Schnupfen und bringt wahrscheinlich einiges nach Hause.
Könnte sein, muss aber nicht, daß ich mich da jeweils angesteckt habe. Diese Tage hat sie seit Montag auch Fieber und ist abgeschlagen.
Aber was machst du wenn so ein kleines Würmchen zu deinen Füßen steht und die Arme nach dir hochstreckt, weil sie in den Arm genommen werden will :wink: da kannst du sie nicht stehenlassen und sagen "geh bloß weg von mir".

Seit Beginn 2013 habe ich aber auch viel mehr körperlichen und psychischen Streß als all zuvor, daß kann auch was ausmachen.
Ich hoffe nur nicht, daß diese Zeichen mit einer Progression gleichgehen. Aber das werde ich erst am 26. April prüfen können, dann ist die nächste Kontrolle in Würzburg.
Diesesmal sind ja 5 Monate dazwischengelassen worden von der Studienärztin - mal sehen was rauskommt.

Naja heute und die nächsten Tage ist Regenwetter und da versäume ich nichts wenn ich auf dem Sofa liege oder sitze.

LG
Rudi



Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aspirin oder Andere Medis???
06 Mär 2013 20:45
  • elvi
Lieber Rudi!Viel Wasser und warmen Tee trinken sowie ein paar Tage den Aktionismus etwas runterfahren.Schwimmhalle erstmal ganz meiden.-Wäre mein Rat.Ansonsten tief durchatmen und nicht gleich das schlimmste vermuten.Gute Besserung,Elvi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aspirin oder Andere Medis???
07 Mär 2013 12:10
  • abifiz
.

@Justa


Etwas hatte ich vergessen, als ich Dir vor zwei Tagen schrieb: Ein Kraut ist doch gewachsen!

Zwar nicht zu Deinem Hauptanliegen. Allerdings ist ein Kraut gegen das Verloren-Gehen von Beitragsentwürfen gewachsen, zumindest bei zwei Browsern, Firefox und Chrome. Bei beiden gibt es eine Erweiterung mit dem bezeichnenden Namen Lazarus, die vor solchen Verlusten durch Wiederauferstehung des Textes ganz und gar schützt.

Für den FF:
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/laza...ery/?src=userprofile

Für den Chrome:
chrome.google.com/webstore/detail/lazaru...bcpfhfmgopdkppkifgno


abifiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.