Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!

Betreff: Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!
12 Dez 2012 13:45
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo,

nach langer reichlicher Überlegung habe ich für mich beschlossen, an den Diskussionen hier in diesem Forum nicht mehr teilzunehmen. Da es hier bei vielen Forummitgliedern scheinbar nicht möglich ist konstruktive Kritik zu üben oder eine abweichende Meinung zu vertreten, ist es für meine Nerven besser, diesen Schritt zu gehen. Es ist für viele Forummitglieder einfacher in PN`s andere durch den Kakao zu ziehen, als hier öffentlich Stellung zu beziehen. Mein Stil ist das nicht. Ich habe gelernt meine Meinung öffentlich zu vertreten und wenn nötig dazu Stellung zu beziehen.
Ich wünsche allen MM`lern eine gute Zeit!!
Ich war selten so enttäuscht, wie hier gut gemeinte Ratschläge gewertet werden.
Da ich diesen Podiumsplatz zur Selbstdarstellung nicht brauche, mache ich diesen Schritt und verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!
12 Dez 2012 14:25
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Gisela
Dein Entschluss ist bedauerlich und ich kann ihn auch nicht verstehen.
Was ist denn passiert? Du stellst Deine Ansicht dar, ein anderer bezieht eine gegenteilige Position und damit ist die Sache erledigt. Wer wem Recht gibt erscheint mir nicht von Bedeutung.
Nerven sollte eine Beteiligung im Froum nicht über das Maß kosten, das macht sonst krank. Aber man kann es gelassen sehen wenn es zu Widerspruch kommt.
Lauf uns nicht weg.
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!
12 Dez 2012 14:38
  • Tanma15
Hallo Gisela,

Jürgen ist mir zuvor gekommen und ich schließe mich ihm voll und ganz an. Kann Deine Entscheidung überhaupt nicht verstehen und möchte Dich bitten diese zu überdenken.

Vielleicht ist Dir etwas bitter aufgestoßen, was gar nicht so böse gemeint war. Über Emails kommen manchmal Worte anders rüber als
sie tatsächlich gemeint sind.....

Ich denke, Du bist für viele hier im Forum eine Bereicherung und nichts mehr von Dir zu hören können wir nicht einfach so hinnehmen!!!

Liebe Grüße
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!
12 Dez 2012 14:52
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Gisela,

das ist ganz alleine Deine Entscheidung....
Bezüglich PN habe ich mir nichts vorzuwerfen.Da hast wohl Du selbst
am meisten ausgeteilt und das manchmal völlig ohne Grund.
Wenn Du also hier nicht mehr teilnehmen willst,weil man nicht immer einer Meinung sein kann und unterschiedliche Auffassungen vertritt...dann ist das ebend so.Ich für meinen Teil bin Dir oft wieder versönlich entgegen getreten,aber es kam dann weiterhin nur Hohn und Spot.Trotzdem wünsche ich Dir,das Du weiterhin stabil bleibst und wünsche Dir alles Gute

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!
12 Dez 2012 15:49
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Liebe Gisela,

ich verstehe Deinen Entschluss bzw. den Anlass dazu nicht. Zum Thema Zeckenbiss habe ich meine Meinung geäußert. Ich bin niemand, der andere in PN's durch den Kakao zieht, und dann öffentlich nichts sagt. Ich habe immer meine Meinung geäußert, auch wenn ich sehenden Auges angeeckt bin. So möchte ich es auch in Zukunft handhaben.
Überdenk das Ganze noch mal. Niemand kann immer genau der gleichen Meinung sein; nicht in einem Forum, nicht unter Kollegen, nicht einmal in einer Familie. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied vom Forum/Ihr habt es geschafft!!
12 Dez 2012 15:55
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Gisela,
ich kann mich erinnern 2010 hast du diesen Schritt auch schon mal gemacht und du bist wieder zurückgekehrt.........................

Schau hier:
96.img.v4.skyrock.net/4326/22834326/pics/659091641_small.jpg

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.