Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Moderation

Antwort auf Moderation
22 Jun 2012 08:21
  • soma
Hallo Beisammen,
jetzt geb ich sozusagen als Fast- Neuling in diesem einen kleinen Kommentar ab. Ich habe ja schon geschrieben dass mein Mann genauso mit der Sache umgeht wie Rudi. Wir wissen aber dass es irgendwann anders wird aber es zählt der Moment. Wir sind uns der Tragig der Krankheit bewusst. Peter (so heißt mein Mann) baut die Kommentare von rudi so richtig auf und das soll auch weiter so bleiben.
Übrigens auch ich komme aus dem med. Bereich sprich ich arbeite in einem Pharmaunternehmen also nicht ganz ohne med. Wissen. Ich denke ich kann das damit abschließen und wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende
Sonny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
22 Jun 2012 14:11
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Rudi,
"da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt" :lol:kleiner Scherz, schreibe ich besser dazu, sonst wird es wieder als Beleidung ausgelegt!!
Schön, das nun plötzlich und unerwartet, deine Fußnote, dein Profil und sicherlich auch deine Homepage so gändert wurde, dass es wieder einigermaßen in dein ganz eigens Weltbild paßt. Ich nennes es mal Rudi`heile Welt, oder der Märchenwald von Rudi am Gardasee.
Kleiner Auszug aus deinem Beitrag:
"Es gibt eben nicht nur ein Myelom oder ein smoldering Myelom. Es gibt hunderte verschiedene Zwischenstufen und verschiedene Fälle davon." Danke für die Info, das ist neu für mich und sicherlich auch für die hier lesenden Forumsmitglieder!!

Und nun gibt es sogar plötzlich gute Medizner, sogar Prof. die bis vor Kurzem laut Rudis Aussage, nur unötig viel Geld verdient haben!?
Deine Worte: "Und gerade da Bedarf es guter Myelom Spezialisten um das zu erkennen und flexibel zu Therapieren oder auch noch abzuwarten bis es wirklich notwendig wird. Und genau diese kompetenten Onkologen habe ich in TÜ und WÜ getroffen."
Und diese kompetenten Ärzte haben dir ein MRT mit KM empfohlen?

Den Rest zu kommentieren erspare ich mir, ich werde weder nachlesen wo du was erwähnt hast oder Zeit aufwenden um Rudis Märchen auf deiner Homepage zu lesen, die sicherlich auch bereinigt wurde.
Was Du geschafft hast ist, dass ich mich zu Deinen schon verfaßten Beiträgen nicht mehr äußern werde, es hat einfach keinen Zweck. Es lohnt nicht. Wenn man dir Fragen stellt werden sie von dir nicht beantwortet oder verdreht wiedergegeben. Behauptungen kann man dir wiederlegen aber da gehst du ganz elegant ohne darauf zu reagieren drüber hinweg,man dreht sich im Kreis. Dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar. Jetzt folgt entweder von Dir oder von Jeanny 140374ungelöst, der Kommentar nichts anderes mache ich ja auch,werde hier fast noch zum Hellseher...lach. Also nun habt ihr erstmal für die weitern Antworten Narrenfreiheit, denn ich löse mein Versprechen ein und fasel nicht nur davon.
Nur werde ich weiterhin bei neuen Beiträgen mir das Recht herausnehmen und ggf. dazu wieder meine Meinung schreiben, auch wenn es dann für Dich evtl. wieder bedeutet eine Nachtschicht einzulegen um darauf zu antworten. :P
lach......
Gisela:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
22 Jun 2012 15:17
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Eigentlich wollte ich garnicht mehr auf deine "irrwitzigen Beiträge" eingehen (siehe Text oben), aber ich muss doch noch eines loswerden.

Das ist jetzt wirklich entgültig deine persönliche "Disqualifikation" und geht in Richtung persönliche Diffamierung und Unterstellung von Falschaussagen.

Du hast Glück, daß ich jetzt nicht eine Klage über einen Anwalt einleite, denn diese Unterstellungen hast du nicht nur per mail oder PN an mich persönlich gerichtet sondern hier öffentlich geschrieben und mich somit bewusst und fälschlich der Falschaussage und Manipulation in aller Öffentlichkeit beschuldigt. Was nicht stimmt!

Aber ich bin sicher nach deinem obigen Beitrag von Heute können jetzt endlich alle hier beurteilen was Sache ist und jeder wird sich seinen Teil denken, die meisten haben es sowieso schon getan.




Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
22 Jun 2012 15:50
  • Anni
Hallo an alle Leser dieser Beiträge,

bisher hab ich mich selten gemeldet, bei Bedarf nachgelesen und viele brauchbare Hinweise zu meinen Problemen (Bisphosphonate, Osteolysen u.ä.) gefunden.
Natürlich betrifft einen nicht jedes Thema und die Beiträge, die mich nicht interessieren überlese ich. Wenn ich die letzten Beiträge (vor allem die von Gisela, die ganz schön unter der Gürtellinie sind und zum Teil sehr unsachlich!!!) lese, dann werd ich mir überlegen, ob ich bereuen sollte, diese Schlammschlacht überhaupt gelesen zu haben. Ich hab den Kopf geschüttelt , habt Ihr eigentlich auch richtige Probleme? In Zukunft werd ich das Forum meiden. Derartige Beiträge tu ich mir nicht mehr an. Schade eigentlich. Und übrigens, ich komme nicht aus der medizinischen Richtung - aber was mir die Schulmedizin zum Teil anbietet geht gar nicht - die kochen auch nur mit Wasser!!!

Anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
22 Jun 2012 16:10
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Rudi,

Mein Gott, habe ich ein Glück, einer Klage sehe ich gelassen entgegen. Normal habe ich es nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken, aber mein Mann ist Anwalt, nur zur Info, nicht das unnötige Kosten auf dich zukommen, das Geld investiere lieber in Wein oder ein gutes Essen, das stärkt die Nerven.

In einem Punkt gebe ich Dir völlig und uneingeschränkt Recht, viele Forumsmitglieder denken Sich wirklich ihren Teil. Viele haben nicht die Kraft dazu sich hier zu äußern, schreiben mir aber täglich unterstützende Worte per PM.

Sonst gebe ich zu diesem Thema keinen Kommentar mehr ab.
Ein schönes Wochenende wünscht
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
22 Jun 2012 17:09
  • helga
  • helgas Avatar
  • 126 Beiträge seit
    26. Okt 2009
hallo rudi, hallo josef, hallo christine,
Eure Beiträge lese ich besonders gerne.
ich bin die Helga, die im Moment "nur" MGUS
hat, was 2007 bemerkt wurde, als ich mit einer Gehirnhautentzündung und schwerer Sepsis im Koma lag und dem Tod grad so von der Schüppe sprang!
Mein HB ist bei 14,6 und meine Nierenwerte sind auch ok. so daß ich nur ein mal im Jahr in die Uniklinik fahre.
Aber da man ja nie weiß, wann es zum Myelom wird, (siehe Christine) lese ich schon mal täglich hier im Forum, wie es allen so geht. Nun finde ich die Diskussion von Frau Oberlehrer, bzw. Frau Professor fürchterlich. Mir wird richtig übel, wenn ich das lese. Können wir es nicht so machen, daß keiner mehr darauf reagiert? Dann hört es vielleicht auf?!?!
grüße Helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.