Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Moderation

Betreff: Moderation
21 Jun 2012 12:02
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo,

warum hat dieses Forum eigentlich keine Moderation!? Ich glaube dann würde einem sicherlich einiges erspart............:D

Viele Grüße

Gisela :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
21 Jun 2012 12:59
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Ja und wenn möglich gleich noch Zensur durch die Pharmaindustrie und Bund Deutscher Ärzte :o

Jetzt schlägts aber "Riechling" !

Wer hat denn Probleme mit diesem Forum - außer Dir - Gisela ?

Alle die Unzufrieden sind oder Probleme mit dem was in diesem Forum bisher geschrieben und diskutiert wurde haben sollen sich bitte melden.

Ich glaube außer Dir liebe Gisela wird sich hier kaum einer melden, denn 99,9% der Teilnehmer sind glaube ich hoch zufrieden, daß es dieses Forum gibt.

Und den Machern und Pflegern dieses Forums sei nochmal besonderer Dank und Lob für ihre Arbeit gesagt.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
21 Jun 2012 13:35
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Nein, die Zensur erfolgt am Besten von Rudi und Jeanny 150667....lach
Rudi, Du hast wirklich eine Begabung oder soll man besser sagen ein Talent, die Dinge so zu drehen oder so zu sehen wie es Dir gerade nach Tageszeit, Wochentag, Monat oder Uhrzeit ....paßt.
Warten wir doch mal ab, ob wirklich 99,9% der Teilnehmer hoch zufrieden sind. Was hat eine Moderation damit zu tun, das man zufrieden ist, das es dieses Forum gibt. Das steht doch gar nicht zur Diskussion! Schön das es das Forum gibt!!!!
Ich versuche es mal auf die ganz einfache Weise: Es gibt rote Schuhe und es gibt blaue, grüne, schwarze, weiße usw. ! :D
Wenn Du nun gerne schwarze Schuhe tragen möchtest dann gibt es trotzdem auch die anderen Farben. Es bleiben Schuhe. Nur die Farbe ändert sich. Also von dem Bestehen des Forums war nie die Rede. Verstanden?
Rudi hast Du schon einmal was von lebenslangem Lernen gehört? Dieses Forum soll weiter bestehen bleiben, nur kann man doch evtl. auch mal etwas verbessern, oder verändern,ohne, nur weil es Dir nicht paßt, alles zu belassen. Darüber sollte doch dann die Mehrheit der Forummitglieder entscheiden. Ich dachte wir leben in einer Demokratie!?
Der besondere Dank an die Macher und Pfleger dieses Forum, finde ich sehr gut, aber was hat das mit dem Thema zu tun, außer mal wieder vom eigentlichen abzulenken. :bang:

Gisela:roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
21 Jun 2012 14:00
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Gisela,
durch solche Aussagen machst du dich langsam aber sicher hier "lächerlich".
Was soll denn das Ganze?

Ein Moderator hat z.B. lediglich die Aufgabe "doppel-postings" zu löschen, Beiträge in der falschen Rubrik zu verschieben und bei unangemessenen "Schimpfwörtern unter der Gürtellinie", die öffentlich nicht zugelassen werden können einzugreifen und diese zu löschen und den Schreiber zu verwarnen.

Ersparen kann einem ein Moderator nichts, dann müsste er ja "undemokratische Zensur" betreiben - das geht garnicht!




Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
21 Jun 2012 14:56
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


und schon meldet sich hier wieder die "arme Jeanny" zu Wort,nicht um den Rudi zu verteidigen,sondern mich selbst(wurde ja ebend erwähnt).

Vorschlag zur Güte : Ab jetzt sollte nur noch Gisela Beiträge schreiben,weil alles andere ja doch nur unqualfizierte Beiträge sind.Du hörst ja einfach nicht auf und greifst jetzt ganz offensichtlich alle Beiträge von mir und von Rudi an.Geh doch einmal in Dich nd denk Du darüber nach,ob das hier irgenteinen Sinn macht.Auch wenn Du jetzt vielleicht förmlich darauf wartest,das eine Retourekutsche kommt...für mich ist hiermit Schluss.Das ist ein Versprechen.

Gehe jetzt zur Apotheke neuen Löwenzahntee besorgen.Der ist zur Unterstützung und fragt wenn Ihr den auch probieren wollt,Euren Arzt.Meiner Mutter tut er jedenfalls gut und man wird sehen.


Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Moderation
21 Jun 2012 15:20
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Jeanny150765,
Da kann man ja nur hoffen, dass diesmal dein Versprechen eingelöst wird.
Ich habe nie behauptet, dass hier nur unqualifizierte Beiträge geschrieben werden. Von manchen aber schon, da muß ich Dir Recht geben. Was ist daran so schlimm wenn man versucht den Inhalt unqualifizierte Beiträgen zu verbessern. Sind hier etwa welche die nicht kritikfähig sind? :bang:
daran kann man arbeiten, ohne einen so wie Du es machst ständig persönlich anzugreifen. Aber damit ist ja nun Schluss, du willst ja nicht mehr Antworten. Denk daran, Versprechen muß man auch halten, da hilft auch kein Lönenzahntee. Wenn er Deiner Mutter hilft, dann finde ich das sehr sehr schön.
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.