Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Multiples Myelom Stadium IIIA - aber keine Symptome

Antwort auf Multiples Myelom Stadium IIIA - aber keine Symptome
14 Mär 2012 10:58
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
hallo Susanne,
es freut mich zu lesen, dass auch bei Dir bisher die allo SZT insgesamt doch "gut" gelaufen ist, bei mir war der 6.10 Tag "Null" gewesen. Koerperlich bin ich immer noch nicht so toll drauf aber es geht einigermassen.
Liebe Gruesse

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Multiples Myelom Stadium IIIA - aber keine Symptome
14 Mär 2012 11:18
  • Susanne
  • 65 Beiträge seit
    10. Feb 2011
Hallo Sergio,
Mein Tag "Null" war der 30.11.11
Daß es die noch nicht so gut geht ist sehr schade, aber da bist du wohl leider kein Einzelfall. Meine Mutti hat mich im Januar und Februar mit Hühnerbrühe, Tee und Zwieback aufgepäppelt. Was anderes ging zu der Zeit gar nicht. Ich Ruhe mich auch jetzt noch sehr viel aus, nutze die Zeit, wenn meine Familie auf Arbeit, in der Schule und im Kindergarten ist, um Kraft für den Nachmittag zu sammeln. Am Wochenende unternimmt mein Mann viel allein mit den Kindern, das wäre mir auch noch zu viel.
Wichtig ist, weiterhin positiv zu denken. Du hast schon so viel hinter dir und gut geschafft - das wird schon !
Ich Wünsche dir baldige Besserung !
Liebe Grüße
Susanne



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Multiples Myelom Stadium IIIA - aber keine Symptome
15 Mär 2012 13:24
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Susanne,

es freut mich sehr, dass es Dir nach so harter Zeit schon wieder besser geht. Da ich so lange nichts von Dir gelesen habe, war ich schon sehr besorgt!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Multiples Myelom Stadium IIIA - aber keine Symptome
16 Mär 2012 21:24
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Liebe Susanne,

mensch endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir..Das freut mich.
Da hast Du ja das volle Program hinter Dir....
und Gott sei Dank gut überstanden.Ich freue mich für jeden hier,wenn alles gut überstanden wird(besonders auch für Sergio).Eine Allo ist schon noch was anderes als die ohnehin schon schwere auto HD.Aber man muss hoffen das "Alles gut wird" und vor allem lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnge anhält.
Das Zittern beginnt jetzt auch bei uns wieder,am 12.04. ist wieder Kontrolle...aber es geht meiner Mutti gut und so hoffen wir,das die Blutwerte ebenfalls gut ausfallen.
Ich wünsche Dir eine gute Erholung in der Reha und auch sonst alles Gute.

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Multiples Myelom Stadium IIIA - aber keine Symptome
17 Mär 2012 14:32
  • Susanne
  • 65 Beiträge seit
    10. Feb 2011
Hallo Mapoli und Janny,
tut mir leid, daß ihr euch um mich gesorgt habt. Werde mich bessern und regelmäßig berichten.
Die Reha ist erstmal ausgesetzt. Am Freitag hat meine Ärztin mir bescheinigt, daß ich nicht Reha-fähig bin. Mal sehen was KK und RV dazu sagen.
Schönes Wochenende und genießt die Sonne!
LG
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.