Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wohlbefinden nach HD und autologer Tansplantation

Antwort auf Wohlbefinden nach HD und autologer Tansplantation
28 Nov 2023 11:09
  • Johannes1956
  • Johannes1956s Avatar
  • 126 Beiträge seit
    29. Apr 2023
Danke, das mit den Eiswürfeln habe ich auch so gemacht, mal schauen, ob es geholfen hat. Mundspülen mache ich 5x am Tag je 3 gestoppte Minuten, dann noch 3x die Antipilzlösung. 1x täglich kommt die Physiotherapeutin, 3x in der Woche die Diätologin, heute werde ich eingeschleust für die SZT morgen. Die Betreuung hier ist hervorragend.

LG

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wohlbefinden nach HD und autologer Tansplantation
28 Nov 2023 18:55
  • Gordon_Bloeh
  • Gordon_Bloehs Avatar
  • 201 Beiträge seit
    02. Apr 2016
Hallo Johannes, da fällt mir ein. Ich hatte reines, kaltgepresstes Olivenöl mit und habe täglich damit meine Mundspüllung (Ölziehen 15 Minuten) gemacht. Bin überzeugt, dass dies auch dazu beigetragen hat, dass ich keine Schleimhautprobleme bekommen habe.
LG Henry

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.