Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Car- T- Zelltherapie

Antwort auf Car- T- Zelltherapie
14 Jan 2024 11:03
  • Stani
  • 277 Beiträge seit
    23. Mai 2021
So, Neues von der Car-T-Zellfront : mein Mann hat die " Einberufung " zur Rückgabe der Zellen sehr viel schneller bekommen als die Vorrausschau war. 22.1.2024 Einrücken und 29.1. Rückgabe der Zellen.

Und hat natürlich ausgerechnet jetzt einen starken Infekt........der Car-T-Spezialist meinte, dass wir erst mal am Termin festhalten, aber der Infekt sollte wenigstens im Abklingen sein........(ha! Ich habe nach meinen spezifischen Anzeichen Covid.......) und ich solle mit allen HAUSMITTELN gegen halten. Interessante Ansage......
Jedenfalls stinkt die ganze Wohnung nach Zwiebel und Thymian.....

Die Brückentherapie mit Bendamustin hat übrigens super angeschlagen. Unser Ortsonko war sehr zufrieden. Selbst in der 4- wöchigen Pause nach der ersten Gabe sind die Werte weiter gesunken. Und das nachdem Dara/Lena/Dexa nur kurz und Dara/Carfilzomib/Dexa überhaupt nicht angeschlagen hatte!
Nach dem 2. Zyklus wurden jetzt keine Werte mehr genommen, da er ja in die Uniklinik geht. Aber der Urin ist völlig ohne Schaum und jeder, der FLK hat, weiß, wie beruhigend das ist.

Liebe Grüße- Eva
Letzte Änderung: 14 Jan 2024 13:35 von Stani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.