Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
10 Aug 2022 19:59
  • Nessaja
  • 52 Beiträge seit
    08. Mai 2021
Warum wurde mein Post gelöscht?
Weil ich Gründe geschrieben welche für mich gegen eine Szt sprechen könnten, und kritisches nicht hierher gehört?
Dabei habe ich doch nicht Mal erwähnt um in welche Klinik es ging...

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
10 Aug 2022 20:13
  • Tobi85
  • 17 Beiträge seit
    10. Aug 2022
Ich hab nix gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
11 Aug 2022 08:57
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Nessaja, wenn ein Text von dir gelöscht wurde, so kannst die die Moderatoren nach dem Grund fragen, nur sie können löschen. Tobi kann das nicht.
L.G.
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
11 Aug 2022 18:57
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 425 Beiträge seit
    23. Dez 2016
zu "Warum wurde mein Post gelöscht?"

Wir von AMM-Online habe strenge Reglementierungen wann ein Post gelöscht/geperrt/geändert werden darf. So etwas machen wir z.B. auf Wunsch des Ersteller oder wenn der Inhalt gegen die Forenregeln verstößt.

Im vorliegenenden Fall wurde von unserem Moderatorenteam kein Posting von Nessaja gelöscht.

Nicht ausschließen kann ich einen techn. Fehler, z.B. aufgrund Netzwerkstörungen.
Sollten weitere Posts "verschwinden" bitte ich uns zeitnah benachrichtigen mit möglichst genauer Uhrzeit, benutztem Endgerät und genutzter Browser Version. Nur anhand dieser Daten ist eine nachträgliche Fehlersuche durch unseren Provider möglich

Sonnige Grüße

Markus
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 18:58 von klein Grisu. Begründung: Schreibfehlerkorrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
12 Aug 2022 17:06
  • Nessaja
  • 52 Beiträge seit
    08. Mai 2021
Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich . Dann habe ich also nichts falsch gemacht.

Und um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Ich wünsche dir Ruhe und Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen und dann zu stehen zu können, Tobias

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
12 Aug 2022 17:42
  • Tobi85
  • 17 Beiträge seit
    10. Aug 2022
Ich werd das dann mit dem Arzt klären,mit ihm lässt sich gut reden und er geht auch auf die Bedürfnisse ein.
Heute ist es nicht so toll,bin aber da wohl auch selber schuld,viel bewegt,viel im Auto gesessen und nun macht der Rücken Stress,die Muskeln brauchen noch ne weile nach der versteifung um vernünftig mit zu arbeiten denk ich.werd morgen mal nur auf der faulen haut liegen und mal keine 14t oder 15t Schritte machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.