Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
11 Jan 2023 13:09
  • Tobi85
  • 17 Beiträge seit
    10. Aug 2022
Huhu,ich meld mich da mal wieder.

Hab im November die zweite hochdosis und die stammzellen hinter mich gebracht und bin schonwieder recht fit,momentan warte ich auf das Ergebnis der Feindiagnistig aus Rostock,wenn das negativ ausfällt ist der ritt erstmal zuende da nix mehr nachweisbar ist ( meine Ärzte gehen stark davon aus das die dort nix finden da ich auf alle Therapien sehr schnell und gut angesprochen hab)
Im März versuch ich es dann mit der Wiedereingliederung auf arbeit und endlich wieder zurück ins normale leben.
Die bahandlungsmöglichkeiten für nen Rückfall sind ja mittlerweile auch einige mehr geworden aber ich hoffe das ich damit Zeit hab bis am besten ne Option zur kompletten Heilung besteht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
11 Jan 2023 16:12
  • Landos
  • 132 Beiträge seit
    29. Jun 2020
Hallo,
Wünsche dir das dein Ergebnis gut ausfällt und das es klappt mit deiner Wiedereingliederung.

Gruß marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
11 Jan 2023 16:13
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Bri unserer Erkrankung muss man sich daran gewöhnen, dass negativ was positives ist, im 1. Moment war ich erschrocken wie ich negativ las :),

Ich wünsche dir alles Gute schön, dass du alles so gut überstanden hast.

Doris

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
28 Jan 2024 08:45
  • Tobi85
  • 17 Beiträge seit
    10. Aug 2022
So nun ist knapp ein Jahr vergangen nach der letzten chemo und was soll ich sagen 😅 alles in Cr,werte sind top.ich habe erhaltungsmedikation mit lenalidomid,zum Glück kaum Nebenwirkungen also ist es erträglich.
Bin auch wieder voll arbeiten,konnte mich im Betrieb versetzen lassen und hab nun nen weitaus besseren Job mit Aufstiegsmöglichkeiten. Bleibt nur zu hoffen das es lange so bleibt. Ich wünsche euch mal noch allen ein gesunden und erfolgreiches Jahr 2024 💪🏼💪🏼💪🏼

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mit 37 Jahren tandem Transplantation oder stammzellen aufheben für Rückfall?
28 Jan 2024 12:51
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 320 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Das klingt gut. So soll es weitergehen.
Liebe Grüße Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.